Künstlerboykott

Archiv
Gesperrt
mzw
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Nov 2011, 15:01

Künstlerboykott

Beitrag von mzw »

...ist glaube das einzigste, was diese mittlerweile sogenannten und selbsternannten " FusionCrewLeute " zu einem Umdenken bewegen würde!

Wer macht mit? :mrgreen:

Wäre doch ne schicke sache wenn 50%, oder mehr, der Künstler und Akteure dieses Festivals auf Grund von hirnrissigen, verpeilten und ungerechten Kartenverlosungen einfach mal absagen...... :!:

Liebe Fusion Macher! ....nehmt Euch das zu Herzen....sonst wird es ein " kaosFusionWE " am Eingangsbereich!

PS. wir sind viele, wir vergeben nicht, erwartet uns!!! :twisted:
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: Künstlerboykott

Beitrag von moewe »

Was soll das denn bringen?
Den Künstlern und Akteuren wird es ziemlich egal sein vor welchem Puplikum sie spielen, die sind ja schließlich auch auf anderen (kommerziellen) Festivals unterwegs. Und ich glaube auch nicht, dass es sie groß interessiert, wie die Besucher an die Karten gekommen sind. Haupsache es sind welche da. Und wo kein Publikum, da auch keine Künstler. Also heißt die Alternative, das Festival als Besucher meiden.

Ich finde dieses Los-Verfahren auch völlig daneben. Ist aber kein Grund, die Fusion-Crew so niederzumachen.
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Künstlerboykott

Beitrag von buki »

lol, was für eine undankbare Stimmungsmache. Ich fass es nicht. Weniger Trotz bitte, mehr miteinander!
ioio
Beiträge: 36
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:14

Re: Künstlerboykott

Beitrag von ioio »

ganz ehrlich, wenn ich zur Crew gehören würde, dann würde ich nach der Lektüre solcher Scheiße echt dreimal überlegen, ob ich nächstes mal wieder ne Fusion organisieren würde. Diese Anspruchshaltung geht mir so auf den Geist! Wenn die Crew sich nicht das ganze Jahr über den Arsch aufreißen würde, dann gäbe es das ganze überhaupt nicht und du müsstest irgendjemand anderen flamen!!

SCHEISSE VERDAMMT!!
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Künstlerboykott

Beitrag von buki »

^^
Dersu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 12:23

Re: Künstlerboykott

Beitrag von Dersu »

Die Frage ist doch wie man ein Vergabesystem besser machen soll. Es ist natürlich einfach zu sagen alles Mist und unfair, die Kunst ist eine bessere Idee zu haben.
Ein normaler Verkauf der nach ein paar Stunden beendet werden muss weil alle Karten weg sind ist halt auch nicht das Mittel der Wahl.
Ich habe viele Festivals gesehen und das was der Kulturkosmos da auf die Beine stellt ist das fairste und tolleranteste System das ich überhaupt kenne. Man kann sich als Gruppe anmelden, kann Karten zurück geben, wenn man dann doch nicht kann, und das sogar bis kurz vor Festivalbeginn. Was will man denn mehr?
Ich hatte dieses Jahr leider auch keine Karte bekommen:( Trotzdem ist eine Limitierung der Karten ja Sinnvoll um den Character des Festivals so gut es eben geht zu erhalten. Ich für meinen Teil hoffe dieses Jahr etwas mehr Losglück zu haben und sollte es nicht klappen, freue ich mich für diejenigen welche halt das Glück hatten und versuche es nächstes Jahr wieder.

Kartenprivilegien für Alteingesessene ist halt unangebracht, denn genau dieses denken ist der Anfang vieler gesellschaftlicher Verfehlungen.

Ach so was das Personalisieren der Karten angeht, so ist das die logische Konsequenz wenn versucht wird über ebay Geld mit den Karten zu machen. Leider gab es immer wieder Menschen die nicht widerstehen konnten und sich diese Karten gekauft haben. Das "Geschäfte" machen mit den Karten widerspricht halt der Fairness den Besuchern und Veranstaltern gegenüber.

Wie auch immer, ich freue mich schon auf die nächste Fusion (Hoffentlich mit mir:) )
knorke
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:55

Re: Künstlerboykott

Beitrag von knorke »

Das kann man nur unterstreichen! (Den vorigen Beitrag, nicht den Boykottaufruf!)
Zuletzt geändert von knorke am Mi 16. Nov 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
DerMatzemitBrille
Beiträge: 12
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:11

Re: Künstlerboykott

Beitrag von DerMatzemitBrille »

So ein MüllVorschlag.
Gesperrt