Fragen zur STORNIERUNG DER PERSONALISIERTEN TICKETS

Archiv
Gesperrt
stfano
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:50

Fragen zur STORNIERUNG DER PERSONALISIERTEN TICKETS

Beitrag von stfano »

Hallo,
ich will mich hier mal nicht zum Losverfahren äußern, sondern hab mal eine Frage zur Stornierung der personalisierten Tickets...

Kann ich mein Ticket auch nach dem Erhalten (d. h. kurz vor/während/nach dem Festival) stornieren bzw. umtauschen? Es könnte ja sein, dass kurzfristig etwas passiert und ich leider nicht fahren kann. Übertragbar sind die Tickets ja nicht, aber "unbenutzte" Tickets sollten aufgrund der Personlisierung doch ohne Einschränkungen umtauschbar sein, oder?

danke ;)
grüßchen
L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 18:33

Re: Fragen zur STORNIERUNG DER PERSONALISIERTEN TICKETS

Beitrag von L. Pickard »

Mit dem Ticketkauf bekommt ihr einen Zugang zu eurem persönlichen Ticket-Account, wo ihr den Bearbeitungsstand einsehen, eure Postanschrift ändern und jederzeit selbständig euer Ticket stornieren könnt. Ihr bekommt dann umgehend euer Geld zurück.
So steht's da. Wie das umgesetzt werden soll ist mir aber schleierhaft.
stfano
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:50

Re: Fragen zur STORNIERUNG DER PERSONALISIERTEN TICKETS

Beitrag von stfano »

Ja, das hab ich auch gelesen,....aber da bleibt eben noch die Frage offen, was man machen kann, wenn man das Ticket schon hat (d. h. ab Mitte Mai) ?

Besteht dann die Option, das unbenutzte Ticket auch wieder zurückzuschicken?

Angenommen ich breche mir 1 Tag vor dem Festival das Bein ... es wäre schon ärgerlich genug nicht zum Festival zu fahren, aber noch doofer wäre es, wenn ich dann noch nichma das Geld für das unbenutzte Ticket zurückbekommen würde ... Wenn das Ticket nicht personalisiert wäre, könnte ich es einem/r guten Freund_In natürlich zum selben Preis verkaufen .... aber so kann ich das Ticket ja noch nich mal verschenken.

Die Personalisierung ist ja verständlich, ich will auch nich darüber meckern, trotzdem blieb für mich eben noch die Frage zur Stornierung nach dem Erhalt des Tickets offen...

thx
greetz
Gesperrt