Das Los entscheidet ...

Archiv
Florian
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 04:59

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Florian »

Ich hoffe, mehr als die Hälfte der Leute, die hier geschrieben haben, machen ihre Drohung wahr und nehmen nicht an der Verlosung teil. Das erhöht nämlich die Chancen der Leute, die ihre Weisheit nicht mit der Gabel gegessen haben und ungefähr nachvollziehen können, was sich die Organisatoren dabei gedacht haben.
Für die, die es immer noch nicht so recht verstanden haben: Es geht nicht um Zufall, sondern um Gerechtigkeit. Mir soll bitte erklärt werden, wie gerecht das System „Der Schnellere gewinnt“ ist, dann können wir auch gleich das System: „Der Schwächste fliegt“, „Alter vor Schönheit“ oder das gute alte „All by Money“ einführen.
Für alle, die seit 5, 8, 15 oder was weiß ich wie vielen Jahren zu Fusion fahren und ihren Jahresurlaub dort verbringen: Das Bier hat auch mal 25 Pfennig den halben Liter gekostet, wir sind mal zu Pferd geritten und es gab sogar Zeiten, da musste man per Telefon bestellen, weil es noch kein Internet gab.
Die Fusion hat sich nun einmal entwickelt. Dazu zählt das vom letzten Jahr eingeführte Kontingent von 55.000 Tickets (hier kann man schon merken, dass die Fusionisten versuchen, den ursprünglichen Geist weiterhin aufrecht zu erhalten, schließlich könnten sie auch, so wie bei vielen anderen Festivals, darauf scheißen, ob sich die Leute auf den Füßen stehen oder nicht). Dieses Jahr versuchen sie, den Leuten gerecht zu werden, die nicht die Möglichkeit haben, am 01.12. um Punkt 00:01 Uhr vor den Rechnern zu sitzen bzw. über eine einwandfreie 12000er DSL Leitung verfügen, die einen reibungslosen und schnellen Zugriff garantiert.
So und jetzt noch ein paar Verständnisfragen: Erklärt mir bitte den Zusammenhang zwischen Spontanität und Vorfreude. Schließen sich meiner Vorstellung nach aus!
Und welche Spezialisten besitzen keinen Personalausweis bzw. andere gültige Dokumente, um sich auszuweisen?
Mein Name ist übrigens Kalle Buffmann und ich wohne in der Hinteren Galaxie 5 gleich neben Melmak. Bei Beschwerden bitte 3-mal Klingeln und laut „Krixlibuxli“ schreien. Schönen Abend bzw. Morgen noch, falls ihr den überhaupt noch genießen könnt, weil ja jetzt die Fusiontickets verlost werden.

Mit freundlichen Grüßen
Florian
regenbogen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 21:41

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von regenbogen »

habt ihr euch auch überlegt dass ihr den schmarzmarkt so fördert? dass ihr nur leute reinlasst die auch ne karte kaufen ist ja utopisch, wie geht ihr mit menschen um die kurzfristig nicht kommen können, und ihre karte dann zum fairen preis weitergeben wollen?
wenn es euch wirklich um die besucher gegangen wäre die wirklich kommen wollen, hättet ihr ganz einfach den käufern der letzten jahre (diese daten habt ihr ja sicher noch) ein vorrecht auf ne karte zugebilligt.
es tut mir leid diese worte wählen zu müssen, aber ein reines losverfahren mit nur einer karte pro person ist wirklich asozial und der fusion wie sie in der vergangenheit statt gefunden absolut unwürdig.
1984
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 05:42

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von 1984 »

HAHA ... und 2013 bitte RFID Chips in den Arsch für alle Menschen...
die auf die Fusion wollen!

Ich freu mich schon drauf... ihr seid ja die scheinheiligste polit Chauvinisten ever.

<STRIKE>Eure</STRIKE> Fusion1984 Crew
o_O
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 07:27

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von o_O »

ähm... nunja,

ich hab eben die mail gelesen und musste erstmal schlucken,
ich weiß ich gebt euch sicher mühe den ansturm und logistik der besucher zu limitieren, organisieren und exklusiv zu halten... SUPER!

aber wollt ihr wirklich so ein bescheuertes unfaires facebookähnliches-verlosungsding durchziehen, ohje...!?

als (alter) fusionhase der fast alle fusions, mit ausnahme von 4 jahren weltumsegelung (seit 2007), mitgemacht hat finde ich das wirklich sehr SEHR! befremdlich und frage mich ob ich da noch hin will, was ist passiert, hab ich was verpasst, oder ...?

hab mich wirklich sehr gefreut auf eine rückkehr, aber ich denke ich lege gleich wieder ab... das kanns echt nicht sein.

fusion 2012... ohne mich!

:/ machts gut...
benedikt.m
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 07:38

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von benedikt.m »

naja...
also ich kann ja ehrlich verstehen warum ihr das macht. bei jedem punkt. und es hat sicher auch seine unumstößlichen vorteile für die allgemeinheit, aber als einzelner erlebt man einen ziemlichen schock wenn man diese punkte liest. vorallendingen weil die meistem bestimmt schon innerlich geplant haben, vom ticketkauf in der nacht, bis zur einfahrt aufs gelände, klar ist dann hart das man zuhören kriegt das man sich auch noch so dolle ansträngen kann und man kann doch nichts an der entscheidung ändern. hilflosigkeit macht sich breit.
auch ich bitte noch gegebebenfals um änderungswillen von eurer seite.
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von knallpeng »

Sorry, aber dieses Verfahren ist ja an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.... Fair? Weil ich ein schnelleres Internet habe? Hää? Wem wollt ihr denn hier gerade erklären, dass die DSL-Geschwindigkeit mit der Chance der Anmeldung korreliert? Schwachfug, sorry. Jeder, der einen Computer anmachen kann, weiß das. Man muss sich natürlich entsprechend organisieren, wer es 46 Stunden lang nicht schafft, sich mit seinem ja ach so langsamen Internet ein Fusion Ticket zu bestellen, der ist nicht unfair benachteiligt sondern einfach nur zu doof und/oder schlecht organisiert. Mehr gibt es daz nicht zu sagen. Sorry, Fusion-Crew, aber DAS ist ne glatte 6 und ein Schlag ins Gesicht für alle die, die wie jahrelanger Gast waren und für die jetzt das Prinzip Zufall entscheidet.
fabsen88
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 09:30

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von fabsen88 »

.....und schon spielt man bingo um auf die fusion zu kommen...

also mal ganz ehrlich,das wars mit der fusion!sry,aber wie kommt man dazu aus einem so tollem festival plötzlich ein glücksspiel zu machen?!

peinlich!!!!
lott.e
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 09:28

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von lott.e »

WAS ist mit Menschen ohne Ausweis?
alanbacy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 09:30

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von alanbacy »

FUSION-TEAM - Es NERVT einfach gewaltig! :!: :!:
Ich wollt immer so unglaublich gerecht zu allen sein, dass es schon
an eine Psychose grenzt. Bitte duscht euch doch einfach mal kalt ab.

Eure Bevormundung, Weltverbesserei und Einmischung wird immer
irrer! Was kommt nächstes Jahr? Müssen wir dann noch unsere Kontoauszüge
mitschicken oder reist ihr dann durch Deutschland und besucht jeden möglichen Besucher zu Hause und prüft auf seine ideologisch einwandfreie Deckenbemalung?

Habt ihr mit eurer Zeit wirklich nichts besseres zu tun, also eure Fans zu vergraulen und euch selbst lächerlich zu machen?
Ich sag nur ein: Gruppenbildung "Boykottiert die Fusion 2012"
Schluss mit dem Karten-Irrsinn!!! Ich bin schon groß und weiß was ich tue, selbst wenn ich 120 Euro bei Ebay bezahle, weil ich keine Karte bekommen habe. So ist das einfach! Bei euch und bei jedem anderen Festival. Das ist dann allein meine Entscheidung und nicht eure - und das ist auch gut so. :!:
mrhaschking
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 09:47

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von mrhaschking »

was ist denn da los???

seit 12 jahren fahr ich nun auf dieses festival und es gab nie was besseres,
aber das gehört dann nun wohl der vergangenheit an...

naja ein glück gibt es noch andere gute festival...
vielleicht nicht so, aber da weiß man das man willkommen ist
Gesperrt