Das Los entscheidet ...

Archiv
Tom son der Zweite
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Tom son der Zweite »

hmm ich bin auch gerade etwas fassungslos....
ich bin seit 7 Jahren aktiver Ferienkommunist und ich warte immer sehnsüchtig auf die Zeit sich mal komplett aus der Gesellschaft zu klinken.
Und dies soll nun an meinem Losglück hängen?

Es wird sicher Gründe dafür geben das so zu handhaben, würde mich nur interessieren welche das waren.

Es hätte sicher eine personalisierte Bestellung mit Ausweiskontrolle für 1 Ticket gereicht.
Aber das Los entscheiden zu lassen....
Schade das sich nicht nur sonst vieles ändert...
Famous
Beiträge: 45
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 14:03

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Famous »

Kann mal jemand den Beitrag anpinnen, wo steht, dass man auch am Einlaß nen Ausweis braucht?
Steht doch nirgends oder? (siehe Edit)
Außerdem steht in der Datenschutzerklärung, dass die persönlichen Daten nur für die Abwicklung des Kartenverkaufs gespeichert werden und nicht für den Einlaß! Mit anderen Worten ... wenn die Kaufabwicklung abgeschlossen ist, darf der Verein die Daten nicht mehr verwenden und weiter speichern (sicher noch etwas länger speichern im Sinne der steuer- und handelsrechtlichen Vorschriften).
Aus meiner Sicht kann es einen Einlass mit Ausweis daher nicht geben und das macht auch gar keinen Sinn.

Ich glaube, dass die wahren Fusionisten eh schon lange nicht mehr zur Fusion fahren, weil das ursprüngliche Konzept so schon nicht mehr realisierbar ist.

(Edit: ah da steht's im im Punkt 6, na ich glaub da trotzdem nicht dran :lol: )
moewe
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:07

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von moewe »

Famous hat geschrieben: Ich glaube, dass die wahren Fusionisten eh schon lange nicht mehr zur Fusion fahren, weil das ursprüngliche Konzept so schon nicht mehr realisierbar ist.
Korrekt!
Und mit diesem Verwirrung stiftenden Lotto-System werden auch noch die letzten Hardliner verglrault...
Kann mal bitte jemand an die Tür gehen? Das Leben steht draußen und möchte jemanden ficken.
heinzl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 15:43

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von heinzl »

Das Losverfahren kann ich irgendwie verstehen, die Personalisierung wiederrum nicht. Klar geht es da um den Schwarzmarktscheiss und die Geschäftemacherei, aber wie heisst es so schön: "Freiheit stirbt mit Sicherheit."

Mit der Spontanität ist das eh so eine Sache. Welcher Freak, Peiler, usw. kauft sich denn bitte ein Festival-Ticket fast 1 Jahr vorher? Kein Wunder, dass auf der Fusion großteils Festivaltouristen auftauchen, die mit "Kommunismus" so wenig am Hut haben wie die SPD mit Klassenkampf... (um jetzt mal das Kommi-Vokabular zu nutzen) Klar braucht man vorher schon Kapital, usw...

Ist halt alles nicht so einfach mit dem Ferienkommunismus wa. Ich geb mir da lieber das at.tension 2013... :P
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Hartkopfhose »

Stimmt auch wieder...wer fährt denn schon noch zur Fusion?

Höchstens Lärzer Dorfjugend oder Brandenburger Großraumdiskospacken, also sozusagen menschliche B-Ware.

Deshalb auch hier mein Aufruf:
Fahrt da nicht mehr hin, Leute - Fusion, das war mal!
Gesperrt