Das Los entscheidet ...

Archiv
milow
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:18

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von milow »

Nur ein Gedanke...
Nehmen wir mal hypothetisch an, dass Adressengenerierung ein Motiv wäre. Mit diesem System würde man ja mindestens doppelt so viele Kontakte generieren als mit dem herkömmlichen Kartenverkauf. Ich kenne mich mit den Anforderungen von Adressenkäufern nicht aus, aber vielleicht jemand von Euch. Durch die Bündelung, die durch die Cliquen erzeugt wird, werden die Adressen doch in Bezug zueinander gesetzt oder? Ist die Kenntnis über eine zusammenhängende, offensichtlich eng privat verbundene Gruppe für Adressenkäufer vorteilhaft? Gibt es unterschiedliche Verwendungsmöglichkeiten für Daten die bei einer freiwilligen Registrierung erhoben werden, als bei reinen Verkaufsdaten? Auf rechtlicher Basis meine ich.
milow
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 18:18

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von milow »

@Jurist: Besser kann man es einfach nicht sagen :-) Vielen Dank für den Beitrag!

Wo habt Ihr denn jetzt den sehr lehrreichen Post von Jurist hin geschoben??? Komisch!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von ktsa »

ein wort: dagegen!

:(
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Jurist
Beiträge: 31
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:45

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Jurist »

milow hat geschrieben:@Jurist: Besser kann man es einfach nicht sagen :-) Vielen Dank für den Beitrag! Wo habt Ihr denn jetzt den sehr lehrreichen Post von Jurist hin geschoben??? Komisch!
Ich hab ihn selber hierhin geschoben:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =11&t=1467
lali
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 00:29

Abstimmungsvorschlag

Beitrag von lali »

Liebe Fusioncrew:

Ihr fragt in der eröffnung des threads, was wir von dem neuen verfahren halten.
es wundert mich ein bisschen, dass bislang keinerlei reaktion von der fusion crew suf die vielen reaktionen kommt.

Was haltet ihr davon eine kleine ONLINEABSTIMMUNG zu dem neuen Vorschlag zu machen?
dann ist es schnell zu ermitteln, was die fusionisten von der regelung halten.
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von nifty »

.....dasletzte!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :cry: :evil:
nifty
Beiträge: 60
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:44

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von nifty »

nifty hat geschrieben:.....dasletzte!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :cry: :evil:

das allerletzte!!!!!!!!!!! :evil:
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von ktsa »

na los, fusion-crew, was solls denn kosten eigentlich? ich vermute bei dem grütz, den ihr verzapft, kommt die richtig frohe botschaft erst noch?
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Whit3
Beiträge: 27
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 21:46
Kontaktdaten:

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Whit3 »

Stellt euch vor die Ente währe die "Lotto - Idee"

Bild
<3
buzelfrau
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 21:37

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von buzelfrau »

50% abhängig zu machen ob ein ganzes Camp fahren kann oder nicht, lässt viele sicher zu Einzelkämpfer werden. Bin mal gespannt ob dieses Konzept funktioniert. ich wünsche euch und für die Fusion, das die richtigen Partypeople gewinnen. :?
Gesperrt