Das Los entscheidet ...

Archiv
Sir_Tag
Beiträge: 11
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:55

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Sir_Tag »

Sprachlos... einfach nur sprachlos :shock:
bratpf_anne
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 10:25

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von bratpf_anne »

Ganz abgesehen von allen anderen Unmöglichkeiten, menschlich und technisch: Ihr wollt ernsthaft 55.000 Persos kontrollieren? Das Geld, das die Massen von Leuten verdienen sollten, die diesen Job machen, könnte vermutlich ne ganze Menge Toiletten/Mülleimer/Duschgelegenheiten und ähnliches finanzieren. (und hoffentlich gibt es Massen, sonst wird vor dem Eingang gezeltet, weil die Wartezeit zu lang ist...) Oder sind das dann Arbeitsamt-Leute, die sonst keine Karte bekommen hätten? Das ist doch völlig skurril.
Hinraul
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:29

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von Hinraul »

Sag mal hackt es oder was??!??

Sind denn jetzt alle verrückt geworden?

Die wichtigste Veranstaltung des Jahres, wichtiger als Weihnachten
Und Ostern zusammen, wird zu einem Glücksspiel?

Mit der Begründung in den Himmel kommt auch nicht jeder rein? Was
hat den die Fusioncrew gefressen ????

Da fällt mir nur ein occupuy the Fusion Festival !!!!

Stürmt die Rakete!
freax
Beiträge: 24
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 21:49
Wohnort: Berlin

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von freax »

True communism

A nice idea (Everyone is equal, everything is shared) but one that falls to bits when
greedy humans get in the way.
True communism has never been achieved on any significant scale in known history.

[Source]
Zuletzt geändert von freax am Sa 12. Nov 2011, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
mksm
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:35

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von mksm »

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr damit das Problem gelöst habt, oder? Diejenigen, die Unmengen an Tickets kaufen wollen, werden sie trotzdem durch Freunde, Bekannte usw. bekommen. Und jetzt muss ich um mein Ticket zittern, das ich mir Jahr für Jahr in absoluter Ruhe am ersten Verkaufstag gekauft habe? Und dann nochmal auf das Bingo hoffen, wenn es blöd läuft? Und mich dann tatsächlich auf den Schwarzmarkt begeben, wenn es noch mal blöd läuft? Ich glaube, das ist mir jetzt schon zu bescheuert. Ich glaube ja, dass ihr euch ernsthaft Sorgen macht, aber die Lösung ist für die Beteiligten alles andere als fair.
shizzlefizzle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:32

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von shizzlefizzle »

traurig :evil: :evil: :evil:
sofja
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:39

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von sofja »

Was sind die die 50% bei 3 Leuten? Rundet ihr auf oder ab?
MissJo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 02:33

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von MissJo »

Also da kann ich mich hier nur anschliessen. Dieses neue Verfahren ist wirklich daneben und
ziemlich am Ziel vorbei geschossen. Alle Spontanität ist dahin und meine Vorfreude auch. Unter diesen Bedingungen hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mehr zu fahren. Ich mochte immer dieses Gefuehl der Freiheit auf der Fusion. Leider ist das jetzt schon weg bevor ich ein Ticket habe. Wahrscheinlich wird es vielen, die dieses Festival mit ausgemacht haben wohl auch so gehen. Hoffe für euch, dass ihr dem Festival damit nicht allen Zauber nehmt und es womöglich endet wie die Loveparade :o Also, danke für die letzten Jahre aber unter diesen Bedingungen jetzt leider , Nein danke!
laemmchen30
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Mai 2011, 00:16

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von laemmchen30 »

ich verstehe rein gar nichts mehr...
WAS??? wollt ihr machen!?!
Ich glaubs ja nicht...
ich bin sprachlos,mir fehlen die worte,ich fahre seit 8 jahre zur fusion,ich habe sie mir zum jahresurlaub gemacht...
und jetzt soll ich bei ner verlosung mitmachen,mit der voraussicht das ich nicht mal meine freunde dort treffe????
wo ist das grundprinzib vom der fusion hin,wo habt ihr es gelassen,die freiheiten das nicht kominzielle...
jetzt wollt ihr mich dazu bewegen das ich bei einer lotterie mit mache und meine ganzen daten frei geben muss...wenn es am schönsten ist soll man aufhören,ist das eure diviese oder warum versucht ihr all diejenigen die dieses festival ausmachen draussen zu lassen,wie zb leute ohne personalausweiss..
und wie wollt ihr das ganze am einlass kontrolieren,mit computern..mit scannern..
was kommt als nächstes kleiderzwang,gesichtskontrolle,alkoholverbot,keine turnschuhe keine vorbestrafften und natürlich auch altersbeschränkt...
wie gesagt ich verstehe euch nicht...
werd ich mir wohl ein neues festival suchen wo ich mit meinen liebesten hin kann ohne lotto zu spielen...
stell dir vor es ist fusion und keiner geht hin...
...sprach das laemmchen
optic
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 04:47

Re: Das Los entscheidet ...

Beitrag von optic »

klasse toll wow :roll:
5tes jahr fusion? vllt. ohne mich?! 50% chance :(
ich würde lieber ein teureren schwarzmarkt preis zahlen statt zu hause zu bleiben!

danke schön!
vorfreude? verflogen!
Gesperrt