Samsung Handy gefunden

unser Fundbüro erreicht Ihr unter safe@fusion-festival.de, was dort nicht abgegeben wurde, hier suchen.
Momo87
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:38

Samsung Handy gefunden

Beitrag von Momo87 »

Ich habe am Samstag Abend ein Samsung Handy in der Camping Area gefunden. Wer sein Handy vermisst einfach melden mit entsprechenden Details wie das Handy ausgesehen hat, welches Modell und welche simcard und so weiter.
ostgebeat
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 14:40

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von ostgebeat »

meine freundin hat ihr samsung galaxy ace verloren.
vieleicht ist es das ja?!
nett von dir
Momo87
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Jul 2011, 22:38

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von Momo87 »

Leider nein, sorry. Es ist kein galaxy ace.
JoBerlin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:37

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von JoBerlin »

Hey Momo,
vielleicht hast Du ja aus irgendeinem riesigen Zufall mein Handy Samsung c3050 gefunden?
Ich würd mich riesig freuen!
Gruß aus Berlin, jo
lotte
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 17:52

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von lotte »

... oder mein rot-schwarzes mit sprung im display und simyo karte.

ist mir zwar samstag morgen (glaube ich...) aufm trance floor abhanden gekommen, aber man weiß ja nie.
RumbaMix
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 18:36

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von RumbaMix »

hi,
ich habe mein samsung SGH-E770 verloren. außen grau-silber, innen schwarz. simkarte ist von fonic.
edit:ist halt ein klapp-handy ;)
bblagoev
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:05

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von bblagoev »

hi, mein freund hat sein ziemlich altes samsung handy verloren... es ist schwarz, klobig, von außen gummiert, blau-weiße o2 simcard. falls es das ist, bitte melden!

lg,

blagoy
relo0p
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 14:53

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von relo0p »

RumbaMix hat geschrieben:hi,
ich habe mein samsung SGH-E770 verloren. außen grau-silber, innen schwarz. simkarte ist von fonic.
edit:ist halt ein klapp-handy ;)
habe so eins samstag abend bei dem verkaufsständen richtung turmbühne gefunden und gleich beim fundbüro abgegeben. Wende dich mal an die leute... allen anderen die was suchen kann man das auch nur empfehlen
TF-Cubic
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:35

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von TF-Cubic »

Hi,

ich habe mein Samsung SGH-480 verloren. Es ist ein touch-screen-Handy ohne Tastenfeld. Hinten ist es zur Hälfte silbern und hat eine Kamera. Außerdem ist da so eine Art schwarze Schutzklappe dran.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke schon mal im voraus :)


PS.: Mein handy hat ne T-Mobile SIM-Card
justin
Beiträge: 12
Registriert: Do 26. Mai 2011, 13:05

Re: Samsung Handy gefunden

Beitrag von justin »

Hi

ein kumpel von mir hat auch ein Samsung handy verloren. Es ist auch ein SGH-480 mit Vodafone simkarte.

Er hatte eine sperre drin wenn man auf telefonbuch und sms zugreifen wollte. (vllt mal eigene sim karte einsetzen und testen)

Ansonsten ist es hinten grau vorne schwarz und ziemlich verkratzt.
Gesperrt