Die Suche ergab 36 Treffer

von Mahony
Di 11. Jun 2013, 17:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Zeltpläze freihalten?!
Antworten: 57
Zugriffe: 28881

Re: Zeltpläze freihalten?!

Soweit so gut aber es ist anders rum na klar auch n bissel blöd wenn der Rest der Truppe noch im Stau steht und man mit lieben Menschen zusammen campen möchte und die sollen dann sich woanders nen Platz suchen ? Wir sind ein bunter Haufen zusammengewürfelt aus aller Welt und freuen und na klar immer...
von Mahony
Do 11. Apr 2013, 05:11
Forum: Diverses
Thema: Fusion Bändchen 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 10059

Re: Fusion Bändchen 2009

Also die letzten 5 Jahre hängen noch an meinem Arm aber wenn es abfällt kannste es gern haben oder wir treffen uns am Donnerstag 18.35h am Stern des Ostens, du mit ner Schere und nem kalten Bierchen und Tauschen :lol: :lol:
von Mahony
Mo 9. Apr 2012, 10:53
Forum: Diverses
Thema: Mitfahrgelegenheit/Mitfahrer aus OWL
Antworten: 1
Zugriffe: 2385

Re: Mitfahrgelegenheit/Mitfahrer aus OWL

Hi..wir fahren auf jeden Fall ab PB meld Dich einfach
Lg Mahony
von Mahony
Mo 9. Apr 2012, 10:50
Forum: Diverses
Thema: Hanomag
Antworten: 10
Zugriffe: 7389

Re: Hanomag

Der Sound war am scheppern..naja war teilweise nen schräger Laden so in Sachen Parkplatz Action usw. :geek:
von Mahony
Do 15. Mär 2012, 18:43
Forum: Ticketsorgen
Thema: Sucht dein Ticket einen neuen Besitzer?
Antworten: 3
Zugriffe: 2958

Re: Sucht dein Ticket einen neuen Besitzer?

.....................................................................................................................................
von Mahony
So 11. Mär 2012, 10:41
Forum: Ticketsorgen
Thema: Suche noch eine Karte!
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Re: Suche noch eine Karte!

bla bla bla gibt es sonst noch was in diesem Forum?????
von Mahony
Mi 1. Feb 2012, 19:26
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

:roll: :roll: :roll: :lol:
Jepp ! Der Haufen auf dem wir sitzen wüde nich als Eintrittskarte durchgehen :roll:
von Mahony
Di 31. Jan 2012, 13:02
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Re: Hat jemand noch ein Ticket zu vergeben??

Wieviele ? Hab mir zuviele bestellt und will noch welche los werden also her mit Zahlen!!! Meine lady hat Angst das wir sonst auf nem ganzen Haufen sitzen bleibel.......... :roll:
von Mahony
Fr 13. Jan 2012, 12:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Essen auf der Fusion
Antworten: 45
Zugriffe: 38049

Re: Essen auf der Fusion

Leute lasst die Kirche im Dorf ihr jammert hier echt auf hohem Niveau. Preis Leistung ist , zumindest auf der Fusion, echt ok. wenn mann sich umschaut wird für jeden was dabei sein. Klar gibt es auch mal ne Schmierbude, aber dann geht doch einfach zum nächsten :roll: Und wer sich keine Nudeln Kochen...
von Mahony
Fr 13. Jan 2012, 11:53
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Suche Karte für Kumpel
Antworten: 8
Zugriffe: 4180

Re: Suche Karte für Kumpel

8-) Also wenn noch wer nen paar KArten über hat her damit ich hab nur eine bekommen und hätte noch Kapazitäten frei :lol: