Die Suche ergab 24 Treffer

von h4ze
Di 24. Dez 2013, 11:02
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt
Antworten: 23
Zugriffe: 32763

Re: Arbeitsamt

evt. weil er/sie heute denkt, klar helfen immer gern. Wenn es dann drauf ankommt aber aus verschiedenen gründen doch verhindert ist. das ist natürlich scheisse, also egal wie ihr ausseht an welchem tag auch immer geht ihr brav zur arbeit ! BASTA ! Glaub kaum das euer zustand auf der fusion euch dara...
von h4ze
Mo 16. Dez 2013, 21:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

mercy ! Sehe ich also richtig, das man kein ticket zwingend benötigt um
beim arbeitsamt mit zu machen, die zu vergebenden stellen sind allerdings
sehr begrenzt !?

ein versuch ist es wert, mitwirken zu düfen (un somit doch noch etwas von der
fusion 2014 mitzuerleben)
von h4ze
Mo 16. Dez 2013, 21:14
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

.. naja ich werde es versuchen zu überleben. umso genialer wird dann 2015 (sofern das glück da mit spielt!) kleiner trost am rande, so bleibt das festival von anfang an vieeel spannender und routine spielt sich garnicht so schnell ein. SAGT MAL, wie war das eigentlich noch mal genau mit dem arbeitsa...
von h4ze
Mo 16. Dez 2013, 08:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Fusion Auslosung
Antworten: 120
Zugriffe: 88219

Re: Fusion Auslosung

sagt mal gibt es HEUTE mehrere Verlosungsrunden ? im account steht --> Die erste Verlosung ist nun vorüber. Leider hast du kein Ticket erhalten. darunter steht --> Du nimmst an der Verlosung am 16.12.2013 teil. Haben wir erst wieder zum ticket bingo die chance oder lohnt es sich heute gegen abend no...
von h4ze
Do 5. Dez 2013, 09:51
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)
Antworten: 227
Zugriffe: 160714

Re: Artists Vorschläge im Bereich Musik (2014)

würde sicher auch dem ein oder anderen gut abgehn, bissle trap music ala TNGHT https://www.youtube.com/watch?v=znvm8ZsoZPQ zb. oder Baauer https://www.youtube.com/watch?v=wIK8GS16r2s https://www.youtube.com/watch?v=t3a6QrXYAoA https://www.youtube.com/watch?v=Bk1_DbbzSdY ansonsten, ihr macht das scho...
von h4ze
Do 5. Dez 2013, 09:42
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15042

Re: Keine e-mail bekommen nach registrierung

meinen regulären email account hat das system auch nicht erkannt/zugelassen,
war firemail.

hab dann meine alternativ email versucht (hushmail) hier hat es bestimmt 1std.
gedauert bis ich eine bestätigung im kasten hatte (gott sei dank^^)

viel erfolg allen weiterhin !
von h4ze
Do 21. Nov 2013, 13:10
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blauer Laser
Antworten: 10
Zugriffe: 23859

Re: Blauer Laser

jep .. der war blau DURCHGEHEN.

wurde auch nicht in den himmel gebeamt sonder mehr horizontal in einigen metern höhe
von h4ze
Di 12. Nov 2013, 22:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blauer Laser
Antworten: 10
Zugriffe: 23859

Re: Blauer Laser

wir haben irgendwann garkeine orintierung mehr gehabt .. dann gab es noch einen kläglichen versuch sich an den fliegenden drachen zu orientieren, aber auch dies erwies sich nicht als sinnvoll ^^ wir wurden dann irgendwo /irgenwie gefunden, mein navidisplay wollet uns auch irgendwie mit seinem hellen...
von h4ze
Sa 12. Okt 2013, 15:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: kleine blaue pillen
Antworten: 26
Zugriffe: 46100

Re: kleine blaue pillen

Jemand mit Chemie-Leistungskurs oder Pharmazie-Studium hier?! Mich würde mal interessieren, wie aufwändig das mobile Testen von Wirkstoffen auf diversen Veranstaltungen ist. www.eztest.com/shop naja zumindest für jedermann recht einfach und sicher durchzuführen, ist ein solchen test. Damit ist es z...
von h4ze
Fr 19. Jul 2013, 21:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!
Antworten: 115
Zugriffe: 90384

Re: Die Jungs brauchen Geld - Crowdfunding !!

vieleicht mit dem vermerk "FUSION GELDSPRITZE" Wer nicht auf der Fuision auftritt, kann natürlich auch direkt Geld für den Jugend Kultur Förderfond spenden. Hierfür gibt es ein eigenes Konto: Kulturkosmos Müritz e.V. Kto Nr: 530100940, BLZ 15050100, Müritz Sparkasse IBAN: DE901505010005301...