Die Suche ergab 67 Treffer

von Bonny&Clyde
Sa 5. Jul 2014, 01:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2
Antworten: 38
Zugriffe: 36271

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

freq hat geschrieben:Sollte auch anders gehen...auf der Fusion bist Du an keiner Stelle des Platzes alleine ;)
So haben auch wir die Fusion kennen und lieben gelernt, aber irgendwas war dieses Jahr erstmals anders … :?:
von Bonny&Clyde
Fr 4. Jul 2014, 12:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: lied auf dem gabba floor gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 11241

Re: lied auf dem gabba floor gesucht

das war die Telefonzelle??? Gehört habe ich davon. Wo stand das Ding?
von Bonny&Clyde
Fr 4. Jul 2014, 12:32
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Weiter fusionieren…..
Antworten: 10
Zugriffe: 11981

Re: Weiter fusionieren…..

nice!
von Bonny&Clyde
Fr 4. Jul 2014, 12:30
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: lied auf dem gabba floor gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 11241

Re: lied auf dem gabba floor gesucht

gabba floor?!?!?!?!? :shock: :shock: :shock: :shock:
von Bonny&Clyde
Fr 4. Jul 2014, 12:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Raketendruck beim Platz der Kosmonauten
Antworten: 3
Zugriffe: 5661

Re: Raketendruck beim Platz der Kosmonauten

verpeilt deine Klamotten abzuholen??? ;-)
von Bonny&Clyde
Fr 4. Jul 2014, 12:23
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Weiter fusionieren…..
Antworten: 10
Zugriffe: 11981

Weiter fusionieren…..

Jetzt wars mal wieder schön und dennoch ist es auch schon wieder vorbei….. schluchz…. also wie geht es jetzt weiter mit diesem Sommer??? Ich persönlich bin ein großer Fan von Goas oder speziellen Minimal-Partys bei denen die Technotouristen außen vor sind. Was haben die nächsten Wochen zu bieten? He...
von Bonny&Clyde
Fr 4. Jul 2014, 12:21
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Zivis bei den Bachstelzen ?
Antworten: 51
Zugriffe: 45530

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Man könnte doch meinen, dass die Paranoia allmählich nachlassen müsste…. ach was sollls it's friday!
von Bonny&Clyde
Do 3. Jul 2014, 20:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh
Antworten: 56
Zugriffe: 50823

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

[Quote)Auf Drogen sind einige unberechenbar!! Siehe den Typ an der Tanzwüste!! was hier aber nicht zum Thema gehört!![/quote]

Wasn fürn Typ an der Tanzwüste… da habe ich mich mehrfach an dem "Pilz" in der Matschpfütze erfreut :-)
von Bonny&Clyde
Do 3. Jul 2014, 20:16
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Was machst du so?
Antworten: 73
Zugriffe: 56383

Re: Was machst du so?

Öhm... also ich lauf auch viel alleine rum, und würde nicht so gern sagen was ich mache, obwohl ich immer sage "ich bin eine der Guten", aber dieses Jahr zum beispiel hat mich auch echt niemand danach gefragt.... Hatten irgendwie immer andere Themen, so... Ich denke es sollte auf der Fusi...
von Bonny&Clyde
Do 3. Jul 2014, 18:03
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Turnbeutel
Antworten: 28
Zugriffe: 46529

Re: Turnbeutel

Also ich wär ja ziemlich happy, wenn jemand diese tolle grüne Fusion-Tasche von 2012 gegen den schwarzen Turnbeutel tauschen würde ;) Kann mit nem Turnbeutel nicht wirklich was anfangen, und 2012 war ich leider zu langsam :( ;) Ich würde mit Dir tauschen! Du meinst die grüne Stofftasche mit dem bla...