Die Suche ergab 300 Treffer

von divergenz
So 31. Jan 2021, 18:26
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 207
Zugriffe: 75923

Re: wird die fusion stattfinden?

Warum ballert man sich bewusstseinserweiternde Drogen rein, wenn sie das Bewusstsein nicht erweitern? Naja Erweiterung schon, die Frage ist halt in welche Richtung? :lol: Erinnert mich an ein Kollegen (also nicht deine Aussage sondern so der Thread an sich) der sich aufregt dass die alten Oppas und...
von divergenz
Mo 11. Jan 2021, 13:13
Forum: Tickets
Thema: Ticket Stornieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4073

Re: Ticket Stornieren

Alles easy, einfach abwarten bis nach dem 19ten, dann wirds den button schon finden, sind superehrliche Menschen.
Die werden grad nur voll zu tun haben die Zahlungen zu registrieren. Lieber es dauert etwas als das was schief geht;-)
von divergenz
Do 24. Dez 2020, 10:50
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?
Antworten: 15
Zugriffe: 10825

Re: Impfpflicht für alle Großveranstaltungen 2021?

Also rein bürokratisch stelle ich mir das mit nem Impfpass schwer (bzw leicht fälschungsanfällig) vor: Nicht alle lassen sich in Deutschland impfen und haben demnach keinen deutschen Impfpass, bzw garkeinen mpfpass weil es in anderen Ländern in zentralen Datenbanken, wenn überhaupt gespeichert wird....
von divergenz
Di 22. Dez 2020, 01:24
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Verlosung
Antworten: 43
Zugriffe: 16578

Re: Verlosung

zwei kollegen haben auch ohne clique red gewonnen - yaaaay
von divergenz
Mi 16. Dez 2020, 23:06
Forum: FUSION FESTIVAL 2021
Thema: Anzahl Bewerber auf Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 4125

Re: Anzahl Bewerber auf Tickets

300.000?
ticketgarantie hast du wenn du als supporter oder künstler mitmachst, aber ist halt auch eine andere, mitgestaltende perspektive.
von divergenz
Di 1. Dez 2020, 11:48
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Frage zu Ticketverfahren 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 2543

Re: Frage zu Ticketverfahren 2021

Mal angenommen eine Mehrheit der Ticketinhaber*Innen hat sich für eines der beiden Wochenenden entschieden, dann kann es ja sein, dass die Chance ein Ticket zu bekommen viel geringer ist, wenn man sich bei der Anmeldung zur Verlosung dieses Wochenende auswählt. Das Chance wird dann ja nochmal zusät...
von divergenz
Di 1. Dez 2020, 10:15
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?
Antworten: 9
Zugriffe: 16414

Re: Esoterische Psycho-Sekte auf Fusion-Kinderspace?

Ich bin ziemlich erstaunt darüber, dass keine Reaktionen darauf von Seiten des @Kulturkosmos oder anderen Menschen / Crews die im Kinderspace arbeiten kommen. Also dieses Jahr wird vom kk das erste mal gesagt das die Fusion "kein geeigneter Platz für Kinder" ist. Das könnte ja eine Reaktion auf die...
von divergenz
Mo 30. Nov 2020, 08:38
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter: Fusion-Festival kein geeigneter Platz für Kinder - WTF?
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

Re: Newsletter: Fusion-Festival kein geeigneter Platz für Kinder - WTF?

Eigentlich gerade für die Kinder von uns die in Normalo-Umgebungen aufwachsen (müssen) gibt die Fusion doch die Möglichkeit mal Erwachsene und Kinder zu treffen die so ticken wie die Eltern und all deren coole Freunde und ihre Kinder. Als heranwachsender Mensch ist es doch schon wichtig zu sehen, da...
von divergenz
Mo 30. Nov 2020, 08:17
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Newsletter: Fusion-Festival kein geeigneter Platz für Kinder - WTF?
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

Newsletter: Fusion-Festival kein geeigneter Platz für Kinder - WTF?

Die Standartformulierung mit "lasst eure Kinder keine Flaschen auf dem Trancefloor sammeln" wurde im neuesten Newsletter ergänzt mit der Aussage die Fusion wäre kein geeignetes Festival für Kinder ?!? Genau heisst es im Newsletter: Aber Kinder und Jugendliche müssen im Family-Space campen und dürfen...
von divergenz
Do 19. Nov 2020, 16:42
Forum: FUSION FESTIVAL 2020
Thema: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 5583

Re: Wird die Fusiongemeinschaft gespalten?

Und wie du mit "Papa, hab ich Oma umgebracht?" umgehst, überlass ich dann dir. Ich hab das so gelöst, dass ich mit der Oma gesprochen habe und sie habe entscheiden lassen. (Das ist einfach eine Entscheidung die mir nicht zusteht.) Weil beide die Tochter und die Oma immer geweint haben wenn sie sich...