Die Suche ergab 232 Treffer

von Took
Fr 5. Jul 2019, 16:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 16376

Re: No Shirt - No Problem!

flixflex hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 13:13
boah wenn ich das so ausspreche möchte man meinen wir leben in einer prüden Version des Nationalsozialismus...
Und mal wieder wurde Godwin's law bestätigt: https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

:lol: :D :lol: :D :lol:
von Took
Do 4. Jul 2019, 21:55
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku
Antworten: 15
Zugriffe: 4408

Re: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku

Als Beispiel jetzt nur mal die "Drachenlord" Doku. In dieser werden Adresse usw "gelekead" und eigentlich wird die ganze Situation nur noch schlimmer gemacht. Gibt auch ne Doku in der es quasi um Bodyshaming geht, aber quasi gesagt wird "Wenn ihr dick sein wollt, dann seid dick" ohne sich wirklich ...
von Took
Do 4. Jul 2019, 21:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku
Antworten: 15
Zugriffe: 4408

Re: Y-Kollektiv "Fusion - Ein Festival kämpft für Freiheit ohne Polizei" Doku

Ich fand die Doku voll ok. Wenn es in dem Rahmen mit Begleitung usw. bleibt ist das für mich voll in Ordnung.
von Took
Do 4. Jul 2019, 19:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Awareness-Team
Antworten: 6
Zugriffe: 2071

Re: Awareness-Team

Weiß jemand, wie sich das Awareness-Team organisiert/ zusammensetzt oder auch jetzt im Nachgang gezielt erreichbar ist? Hätte Bock und Eignung hier zu unterstützen... (Nach der Fusion ist vor der Fusion.. Man muss das Jahr ja irgendwie rum kriegen) Da würde ich mich an Eclipse wenden: https://eclip...
von Took
Do 4. Jul 2019, 19:03
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen
Antworten: 84
Zugriffe: 12044

Re: CIS-Männer nur halbsoviele Duschen wie alle anderen

rauchhaus hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 18:12

da fällt mir ein Video ein, das ich vor kurzem gesehen hab (Achtung: Humor mitbringen): https://www.youtube.com/watch?v=0lcYP_zOOXg
Genial! Hab mich grad halb kaputt gelacht... :lol:
von Took
Do 4. Jul 2019, 17:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6591

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

FreeHugo hat geschrieben:
Do 4. Jul 2019, 17:00
Konnte mir den bullshit leider echt nicht lange geben.
Kannst du bitte mal für Leute, die nicht im Thema drin sind, erläutern warum das alles "bullshit" ist?
von Took
Do 4. Jul 2019, 15:42
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 16376

Re: No Shirt - No Problem!

Die patriarchale Struktur ist eher, dass sich der Mann eben aussuchen kann, ob er angezogen ist oder nicht. Beides ist gesellschaftlich komplett akzeptiert. Bei Frauen ist das nicht so.
von Took
Do 4. Jul 2019, 15:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms
Antworten: 29
Zugriffe: 6591

Re: Erneut BDS-Supporter als Teil des offiziellen Programms

Hier wird die ganze Zeit von Lügen gesprochen. Ich stecke nicht so sehr im Thema drin und würde gerne wissen welche Lügen ihr genau meint. Wär cool wenn jmd. informiertes das mal ausführen könnte.
von Took
Do 4. Jul 2019, 14:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 16376

Re: No Shirt - No Problem!

Meiner meinung nach - schafft dieser Weg, auch für die, um die es hier geht - Frauen, lesben, inter, trans * - zuerst nachteile, den sie befinden sich in einem Umfeld / Lebensraum der praktisch / im verhalten 1 : 1 dem außerhalb der Fusion gleicht, einer gesellschaft nach dem trend der zeit modisch...
von Took
Do 4. Jul 2019, 14:12
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 115
Zugriffe: 16376

Re: No Shirt - No Problem?

Sollte man irgendwann Hautfaben-Rassismus beigelegt haben, wird man andere Unterscheidungsmerkmale finden. Hauptsache man hat einen "Gegner" Menschen denken in Kategorien. Wir können gar nicht anders, da wir sonst nicht in der Lage wären Informationen zu verarbeiten. Es geht hier weniger um Gegner ...