Die Suche ergab 6 Treffer

von thy
Fr 3. Jul 2015, 14:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69050

Re: fusion security

rotes.sternchen hat geschrieben: Völlig sinnbefreit...

eben.
Ich habe ja lediglich den Tenor der Beiträge hier zusammengefasst. Alles reichlich undifferenziert und unausgewogen hier.
von thy
Fr 3. Jul 2015, 11:42
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69050

Re: fusion security

Das System ist nicht neu und hat sich bewährt. Beim Rausgehen angeschaut ob es die echten sind, Token ausgegeben fertig. Alle nett und freundlich. Beim Reingehen umgekehrt ebenso. Nervig war hauptsächlich das Warten deshalb, weil bei jedem ganz genau geschaut wird, anstatt schnell zu machen. Und ic...
von thy
Fr 3. Jul 2015, 09:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69050

Re: fusion security

Kann mir mal einer erklären, wozu der überstehende Teil überhaupt abgeschnitten wird. Momentan ist die einzige Erklärung "das haben wir bei den anderen davor auch so gemacht". Damit mit einem Bändchen nur einer rein kommt. Entweder mit neuem Band mit überstehendem Teil, oder dann beim zwe...
von thy
Fr 3. Jul 2015, 09:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69050

Re: fusion security

Als die Person die von Antianti beschrieben wurde melde ich mich auch einmal zu Wort. .... .... kürzte ich den weiteren Dialog und Schnitt das überstehende Band einfach ab ... ich denke genau hier ist das Problem. Hier ist ihr persönlicher Bereich verletzt worden. Sie kommt halt nicht rein oder rau...
von thy
Fr 3. Jul 2015, 09:39
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: fusion security
Antworten: 82
Zugriffe: 69050

Re: fusion security

Ich habe die Securitys auch als arrogante, provozierende, respektlose und überhebliche Idioten erlebt, die sich scheinbar in ihrer Machtposition sonnen. Zumindest einige von ihnen, Samstag Mittag am Haupttor. Ehrlich, um auf den Nachbarthread anzuspielen, waren die Umgangsformen in jeder Polizeikont...
von thy
Di 30. Jun 2015, 17:40
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag
Antworten: 117
Zugriffe: 95796

Re: Schwarze Wolke, Schlägerei am Sonntag

Ich bin erschrocken in wie vielen posts hier Gewalt gerechtfertigt wird. Ich war auch auf der Fusion erschrocken über das große Banner "Nazis aufs Maul" das am Datscha Hangar hing. Warum konnte das dort hängen bleiben, ist das das offizielle Motto der Fusion? Gewalt (außer zur absoluten Se...