Die Suche ergab 18 Treffer

von WirGefuehl
Do 27. Jun 2019, 00:18
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Seifenblasen Flashmob - Samstag, 21:30 Uhr ÜBERALL
Antworten: 1
Zugriffe: 2704

Seifenblasen Flashmob - Samstag, 21:30 Uhr ÜBERALL

Packt die Seifenblasen aus und pustet sie in den Sonnenuntergang. Klar, Uhrzeit, Verabredungen, Fusion... Aber wenn der gelbrote Feuerball den Horizont küsst und der Augenblick es zulässt, verschönert ihn doch mit einem Dekoreé aus glitzernden Seifenblasenmomenten. WIR wuerden uns freuen <3 Samstag,...
von WirGefuehl
Mi 4. Jul 2018, 14:02
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 95
Zugriffe: 168902

Re: No shirt, no service

Ich hatte das Schild (bereits am Eingang) so verstanden, dass man von Menschen, die kein Shirt oder keine Weste tragen "keinen Service annehmnen" sollte. Dachte das sei irgendeine Sicherheitsmaßnahme und habe mir darüber weiter keine Gedanken gemacht. :lol: Auf dem Gelände habe ich mehrere...
von WirGefuehl
Di 3. Jul 2018, 15:40
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Hellbraunes Kork-Portemonnaie von SASCHA M.
Antworten: 0
Zugriffe: 2208

Hellbraunes Kork-Portemonnaie von SASCHA M.

Liebe Fusionist*innen, danke für die letzten Tage! Leider habe ich im Getümmel auf dem Gelände mein Portemonnaie mit Führerschein, Perso usw. verloren. Falls jemand es gefunden, gesehen oder Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar. Einfach per Nachricht. An safe@fusion-festival.de habe ich bereits gesch...
von WirGefuehl
Do 30. Jun 2016, 22:26
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag

@Moritz: Bei mir ebenso, meine Truppe hat den Acker sicher schon gepflügt... :D mfg, gute Idee, check ich mal. Wir sehen uns Sonntagmorgen.

@TanzMarie: Danke für das Angebot, aber ich fahre kein Auto. Gute Chancen habt ihr am Bassliner-Terminal auf dem Gelände...
von WirGefuehl
Do 30. Jun 2016, 22:19
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Bassliner-Ticket zur Fusion, Sonntag 07:00 Uhr ab HH
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Re: BIETE: Bassliner-Ticket zur Fusion, Sonntag 07:00 Uhr ab

Ist reserviert für CarliCarl..

Ich meld mich ggf. bei dir per PN, ansonsten *daumendrück*
von WirGefuehl
Do 30. Jun 2016, 18:49
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Bassliner-Ticket zur Fusion, Sonntag 07:00 Uhr ab HH
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

BIETE: Bassliner-Ticket zur Fusion, Sonntag 07:00 Uhr ab HH

Der frühe Vogel fängt den Raketenwurm...

Natürlich mit Ausweiskopie, also alles korrekt. Ist von meiner Liebsten, die leider nicht mit kann. 19 €

Bei Interesse PN.


PS: Ich brauche noch ne Rückfahrt am Montag.
von WirGefuehl
Do 30. Jun 2016, 14:16
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttle - Sonntagsticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

Re: Shuttle - Sonntagsticket

Sicherlich.

Am Shuttle hat mich noch nie jemand nach nem Ticket gefragt - auch nicht bei Anreise Mittwoch oder Donnerstag.

Auf den Bassliner-Tickets für Sonntag steht übrigens auch, dass man nur mitfahren darf, wenn man ein Ticket hat. Makes no sense...
von WirGefuehl
Mi 29. Jun 2016, 20:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag

Ich fahre nun doch allein. Meine Liebste hat sich umentschieden.

Soll ich Dir was vom Bäcker mitbringen?

PS: eine Rückfahrmöglichkeit am Montag brauche ich noch...
von WirGefuehl
Mi 29. Jun 2016, 20:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: MFG oder Bassliner nach Hamburg am Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 1802

SUCHE: MFG oder Bassliner nach Hamburg am Montag

Hallo!

Nachdem die Losfee dieses Jahr an mir vorbeigeflogen ist, komme ich leider erst Sonntagmorgen auf den Acker.

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück noch die Rückfahrt am Montag, am liebsten so mittags.

Hat wer noch platz oder ein Bassliner-Ticket übrig?
von WirGefuehl
Mi 29. Jun 2016, 12:57
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag
Antworten: 9
Zugriffe: 7926

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Hamburg für 2 am Montag

Ja, den nehmen wir. Im Bus erstmal gemütlich frühstücken... :D