Die Suche ergab 38 Treffer

von soe
Di 18. Mai 2021, 10:35
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 25999

Re: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief

Edit: Es ist einfach wesentlich komplizierter, als einfach nur aus dem Kontext gerissene Zahlen nebeneinander zu stellen. Weder die absolute, noch die relative Risikoreduktion haben alleine eine große Aussagekraft. Bei solch komplexen Themen ist es fatal, wenn sich Laien im Internet zumuten, sie wü...
von soe
Fr 30. Apr 2021, 23:29
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Offene Antwort des Kulturkosmos auf den offenen Brief
Antworten: 19
Zugriffe: 25999

Re: Offener Brief an die Fusion und ihre Crews!

Danke für die Infos. " ..PCR Tests und Sicherheit Alle Mitarbeiter:innen werden ab Ankunft im Kulturkosmos 3 x die Woche PCR getestet. Alle Festivalgäste werden bei der Anfahrt oder Ankunft PCR getestet. Alle Test-Daten verwalten wir streng getrennt von den persönlichen Daten aus dem Ticketing,...
von soe
Fr 16. Apr 2021, 17:24
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28827

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Immunität ist ein medizinischer Zustand und bedeutet, das ein Organismus unempfänglich für bestimmte Krankheiten ist. Also, ich seh das nicht verbissen, aber Immunität und Entscheidung für oder wider Gesundheit ist die Sache jedes Einzelnen. Ich respektiere die Regel anderen durch mein Handeln mögli...
von soe
Fr 16. Apr 2021, 14:34
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28827

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

".. zum Teil, weil die staatlichen Behörden es vorschreiben. Die Teilnehmer müssen wahrscheinlich einen Nachweis der Impfung in Form eines Impfausweises vorlegen, sagte Goodell. Die Organisatoren haben nicht entschieden, ob die Organisation zusätzliche Tests verlangen wird. .." Ist es die ...
von soe
Fr 16. Apr 2021, 00:14
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28827

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Burning Man to require vaccines if event happens this year "..If the event moves forward, the organization has decided COVID-19 vaccines will be required, in part because state officials are mandating it. Attendees will likely need to show proof of vaccination in the form of a vaccination card,...
von soe
So 4. Apr 2021, 23:35
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172882

Re: wird die fusion stattfinden?

Diese rechtliche Einschätzung ist schon 2 Wochen alt, aber immer noch aktuell? ".. ich glaube nicht, dass den meisten Leuten da draussen bewusst ist, dass weder Impfung, noch negativer PCR-Test, sie, stand heute, von irgendwelchen Quarantänegeschichten groß, irgendwie, entlasten werden und das ...
von soe
Sa 3. Apr 2021, 22:19
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172882

Re: wird die fusion stattfinden?

Keine 3 Monate mehr bis zur Fusion und die politische Stimmung ist sehr aufgeheizt, mehr noch als 2020. Könnte sein das das Fusionkonzept von einigen Politikern als richtungsweisend gelobt wird, aber selbst wenn. Ich vermute das es in der aufgeheizten Stimmung und an einer, wie kann man es nennen, &...
von soe
Mo 29. Mär 2021, 19:41
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: Testkonzept Fusion Festival 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 28827

Re: Testkonzept Fusion Festival 2021

Also wenn das genehmigt wird, seh den Fusion-Testkonzept-rettet-die-Kultur-Artikel im Spiegel schon vor mir.
Und Eule bekommt von Spahn einen Preis überreicht und darf fortan neben Sascha Lobo und Rezo als Exot in Meibrittilnners Expertenrunde auftreten. :lol:
von soe
So 28. Mär 2021, 00:32
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172882

Re: wird die fusion stattfinden?

:lol: :lol: :lol:

Ja war klar, passiert immer dieser Tage. Corona Corona Corona, gibt ja sonst nüscht.
von soe
Sa 27. Mär 2021, 15:06
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 172882

Re: wird die fusion stattfinden?

Oh, ein Doppelgänger :lol:

Ja, der Great Reset auf der Seite des World Economic Forum ist gemeint.

https://www.weforum.org/great-reset/

Unter dem Begriff "neue Weltordnung" wird die dort vorangetriebene Agenda kritisch betrachtet.