Die Suche ergab 60 Treffer

von Feierfreak
Mi 14. Feb 2024, 22:30
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: FZN2024 - Wunsch-LineUp
Antworten: 91
Zugriffe: 22726

Re: FZN2024 - Wunsch-LineUp

James Holden
Max Cooper
Ryan Davis
Phonique
Joachim Pastor
Jannis Apfelbaum
Nihil Young
Kristin Velvet
Ron Flatter
Matchy
Elias Dore
Stephan Jolk
Nils Frahm
Casual Gabberz
von Feierfreak
Fr 28. Jul 2023, 00:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Musikalische Höhepunkte
Antworten: 42
Zugriffe: 10988

Re: Musikalische Höhepunkte

Tick tack... , waren Dave Dinger & Avocado, davor war Lea Occhi
von Feierfreak
Fr 8. Jul 2022, 00:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE: Set von DJ Heart XL <3
Antworten: 5
Zugriffe: 1015

Re: SUCHE: Set von DJ Heart XL <3

Ist online auf Soundcloud.
von Feierfreak
Do 7. Jul 2022, 22:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Lisa tba Triebwerke Sonntag 0 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 863

Re: Lisa tba Triebwerke Sonntag 0 Uhr

Hier wird man meistens fündig
Geht schön zackig voran :twisted: 8-)

https://soundcloud.com/lisa_tba/lisa-tba-triebwerke-fusion-festival-2022
von Feierfreak
Mi 6. Jul 2022, 00:16
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fred @ Velvet Soup, Samstag 07:00-0900
Antworten: 3
Zugriffe: 485

Re: Fred @ Velvet Soup, Samstag 07:00-0900

Fred Amorosa, laut Soundcloud sollte das passen.
Viel Spass
von Feierfreak
Fr 1. Jul 2022, 22:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer fährt Sonntag?
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Re: Wer fährt Sonntag?

Bis jetzt Sonntags immer entspannt angereist, keine Kontrolle durch die Rennleitung gehabt. Parken war die ersten Jahre noch auf der Landebahn, bzw. Gelände möglich. Die letzten Male, dann eher parken außerhalb des Geländes im Bereich, der Family Area. Viele kommen recht früh am Sonntag, aber ist ni...
von Feierfreak
Fr 1. Jul 2022, 13:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer fährt Sonntag?
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Wer fährt Sonntag?

Die letzten Jahre immer so gemacht, da kein Glück im Ticketbingo. Jetzt sind alle Begleiter abgesprungen, allein ja auch schon mehrfach gemacht, aber hart anstrengend fahren raven und dann wieder fahren, aber was macht man nicht alles für so 1Tag Feriencamp. :mrgreen: Plan ist Sonntag so um 1Uhr gem...
von Feierfreak
Fr 8. Jul 2016, 22:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29587

Re: Fusion Plakat

Nicht immer so kompliziert denken,die Geldgeier verkaufen alles bei Ebay :D !
Sind drei verschiedene drin, von 2007,2008,2011 ;)
von Feierfreak
Mi 22. Jun 2016, 04:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 200626

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

http://gigs.gigatools.com/gigs?utf8=%E2 ... ommit.y=24

Hier nochmal ne Übersicht,teilweise mit Location und 2-3 Playtimes, Oberländer weiß Ich noch Montag 6-10Uhr
von Feierfreak
Mi 23. Mär 2016, 22:22
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: 3. Verlosung ;-)
Antworten: 44
Zugriffe: 32821

Re: 3. Verlosung ;-)

Würde dir raten, schon möglichst früh da aufzutauchen, je nachdem, wie du anreist ;) Vielen Dank für die Info. Alles wie immer,früh kommen und kurz oder auch lange warten :D Würde sagen sind dann 6 Uhr oder spätestens 7 Uhr am Start,damit wir Sonntag früh Turmbühne vlt. noch mitbekommen. Ich rate a...