Die Suche ergab 10 Treffer

von bfbs
Di 30. Jun 2015, 23:04
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hass gegen Polizisten
Antworten: 144
Zugriffe: 108364

Re: Hass gegen Polizisten

Ich erlebe immer wieder Polizisten die ihre "Machtposition" ausnutzen. Daher rührt mein "Hass" (wenn man es so nennen darf) auf Polizisten. Manchmal sind die einfach Dummdreist und erzählen dir einem vom Pferd und Du sollst das glauben, da er ja Polizist ist und Dich auch noch du...
von bfbs
Di 30. Jun 2015, 22:50
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 15751

Re: Kleiner Horror vor Toilettenschlangen - Tipps?

TENA Maxi mediun, Molicare und co. Echt ein Segen für die zu starke Blase und den schwachen Schliessmuskel ;-)

Flo
von bfbs
Do 19. Dez 2013, 12:09
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zur Fusion / keine Tickets...
Antworten: 27
Zugriffe: 28530

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Hi Ente Ich glaube da steckt von Douvi ne gute Portion ironie drin... Wenn nicht würde ich mich wundern das der hier überhaupt im Forum schreibt... Aber leider gibt es auch im richtigen Leben Leute da fasst man sich nur an den Kopf... Da muss man schauen, das man denen nicht David g und co einfach s...
von bfbs
Do 19. Dez 2013, 00:00
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zur Fusion / keine Tickets...
Antworten: 27
Zugriffe: 28530

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Hallo Also mir ging es eher um die Art der Fusion, ohne komerz soweit es geht... ganz umsonst will ich das auch nicht machen, dann fehlt einigen die Wertigkeit... und zu Facebook... Das ist für mich ein Werbeträger, wie für viele andere auch. Was für leute sich davon angesprochen fühlen kann ich von...
von bfbs
Di 17. Dez 2013, 23:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zur Fusion / keine Tickets...
Antworten: 27
Zugriffe: 28530

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

DieEnteMedusa hat geschrieben:Veranstaltungen, die so öffentlich bei FB stehen / beworben werden, taugen im Normallfall nicht viel....
Wenn alle solch meinungen haben und verbreiten klappt es ja auch nicht... :( ;)
von bfbs
Di 17. Dez 2013, 22:07
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zur Fusion / keine Tickets...
Antworten: 27
Zugriffe: 28530

Re: Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Hallöle Ja das ist so ne Sache, da man erstmal jemanden aus der Politik dafür begeistern muss, da es sonst auf eine spontane Zusammenkunft raus läuft ;-) Ich wohne in der nähe von Oldenburg, aber bin auch offen wenn sich eina alternative Fläche in Deutschland ergibt. Da muss man halt jemanden vor Or...
von bfbs
Di 17. Dez 2013, 13:13
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Alternative zur Fusion / keine Tickets...
Antworten: 27
Zugriffe: 28530

Alternative zur Fusion / keine Tickets...

Hallo Letztes Jahr haben wir keine Tickets bekommen, dieses Jahr bisher genau so... Da stellt sich für mich die Frage nicht ne Alternative zur Fusion auf die Beine zu stellen... Der Bedarf ist ja anscheinend Da. Nur son Festival aus dem NICHTS aus dem Boden zu stampfen ist nicht einfach, das ist mir...
von bfbs
Sa 22. Jun 2013, 23:40
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusiondepri :-(
Antworten: 18
Zugriffe: 12229

Fusiondepri :-(

Wir haben leider keine Karten verlost bekommen und schieben seit heute Depri... *schniefff* :(

Euch aber ein schönes Festival
von bfbs
Do 19. Jul 2012, 17:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39549

Re: Drängler in der Autoschlange

Wir haben letztes jahr auch an ca 12 Fahrzeugen vorbei gezogen, da nen Mädel eine echt große lücke gelassen hat und wir meinten das die zusammen gehören und warten auch noch andere!?!?!!! Ist auch nicht immer egoistisch gemeint wenn man so etwas macht. Wir konnten uns das jahr nicht vorstellen, das ...
von bfbs
Mi 18. Jul 2012, 22:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Strom für medizinisches Gerät ?
Antworten: 16
Zugriffe: 17811

Re: Strom für medizinisches Gerät ?

Hallöle

Wir benötigten auch Strom und konnten den ohne Probleme beim Arbeitsamt bekommen. Man muß nur die Richtigen erwischen!!!

BEi der nächsten Fusion mehr Hardnäckigkeit bei Euren Bedürfnissen ;-)


Gruß flo