Die Suche ergab 4 Treffer

von fischauge
Mi 9. Apr 2014, 21:24
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Arbeitsamt sorgen
Antworten: 1
Zugriffe: 2938

Arbeitsamt sorgen

Moin :)

Ich hätte mal ne frage wie es dieses Jahr mit dem Arbeitsamt abläuft.Wo findet man die Kontaktdaten um sich auf die Liste schreiben zu lassen?

Schon mal recht herzlichen Dank an alle die antworten :D

Un gute Nacht :mrgreen:
von fischauge
Mo 18. Mär 2013, 00:59
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Arebitsamt!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6225

Arebitsamt!!!

Wie sieht das aus wenn ich an dem donnerstag kommen würde und dann beim arbeitsamt nachfragen würde ob ich helfen kann den geht das doch auch anstatt schon davor hierher zu fahren und beim aufbau mitzuhelfen.
von fischauge
Mi 10. Okt 2012, 17:48
Forum: Ticketsorgen
Thema: tickets 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 14386

tickets 2013

weiß jemand ob die karten wieder verlost werden oder ob man sie diesmal kaufen kann???
von fischauge
Sa 14. Jul 2012, 16:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wann gibt es karten für die nächste fusion???
Antworten: 1
Zugriffe: 3539

wann gibt es karten für die nächste fusion???

wenn es einer auch nur anähernd weiß dann ist das schon viel wert!!