Die Suche ergab 35 Treffer

von crewnah
Di 24. Jul 2012, 11:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: dddd fff
Antworten: 24
Zugriffe: 27058

Re: dddd fff

der junge war bei mir 2 wochen. müsste nun zuhause sein seit sonntag. sollten noch fragen bestehen, bitte stellen hier. sorry an alle, die sich sorgen gemacht haben! freud nur so zum verständnis: du bist besagter techno-dj? und du hast von der fusion einfach einen 15jährigen jungen mitgenommen und ...
von crewnah
Fr 20. Jul 2012, 13:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84440

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

auf dem gelände gibt es zwei olle einachser nva-aggregate, die als backup/notstrom-aggregate fungieren. (die tesla-spulen-installation lief dieses jahr über einen der beiden, um die geschichte vom übrigen netz zu trennen und ständige fi-fehler zu vermeiden). die liefen vor jahren auch mal problemlos...
von crewnah
Fr 20. Jul 2012, 11:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84440

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

heizöl kann eigentlich jeder diesel, auch die neuen. ist nichts anderes, als diesel-kraftstoff, nur eben mit ein paar additiven weniger, die eine heizung nicht braucht. ist allerdings aus steuerrechtlichen gründen verboten, damit zu fahren. deshalb ist heizöl auch rot eingefärbt und lässt sich daher...
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 16:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84440

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

da war doch aber nie bundeswehr stationiert... ;)
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 16:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82439

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

freq hat geschrieben:
crewnah hat geschrieben:wenn du meinst...
Das meine ich nicht nur...das weiss ich :mrgreen:
interessant.. :lol: dann muss es da noch ein paralleluniversum geben.. :lol:
im grunde ist es mir aber auch völlig schnuppe, was du meinst zu wissen.
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 16:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82439

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

wenn du meinst...
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 16:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84440

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Nutze Deine Energie doch für etwas sinnvolles, anstatt Dich über eine solche gequirlte Kacke aufzuregen. Viel schlimmer finde ich die "Öko"-Campingmobile einiger Besucher, die schon beim Anlassen 30l verbrauchen.... da dürfte der m-a-n, um den sich der thread hier dreht, aber auch nicht w...
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 16:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82439

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

ich bin teil der crew... vs Ich hoffe, dies ließt irgendwer von der Crew und trägt es in´s Plenum. teil der crew zu sein ist nicht gleichbedeutend mit "am plenum teilnehmen". die crew besteht aus mehreren hundert menschen. am plenum nehmen die vereinsmitglieder teil, teils als deligierte ...
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 14:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82439

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

ich muss nicht petzen gehen. ich bin teil der crew und rufe in einem solchen fall einfach die secus, die kümmern sich dann um den rest. ganz einfach. und wer ein problem mit den fusion-grundsätzen und -selbstverständnissen und dieser vorgehensweise hat, möge das bitte scheiße finden, wenn er mag, ab...
von crewnah
Do 19. Jul 2012, 13:06
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?
Antworten: 95
Zugriffe: 82439

Re: Safer Sex auf der Fusion - Kondomautomaten?

@crewnah ach du bist der Blockwart der bestimmt wer auf den Platz darf und wer nicht? so sieht´s aus! wer vergewaltigung relativiert oder sich darüber lustig macht, und jemand von der crew kriegt das mit, fliegt runter. und sollte ich das zufälligerweise sein, der das mitkriegt, würde ich halt dafü...