Die Suche ergab 15 Treffer

von Sleepdancer
Mo 19. Sep 2022, 18:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32111

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

aha "zu utopisch". Genau darum geht es doch bei der Fusion. Utopien. Es geht genau darum, dass immer mehr Leute es als normal empfinden, was gerade mit der Fusion passiert. Du sagst es geht um nichts anderes als Hedonismus? Die Autodebatte wird hier genauso geführt, wie in den USA die Waff...
von Sleepdancer
Fr 16. Sep 2022, 14:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32111

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Es geht doch darum, dass die Fusion ein Vorreiter Festival ist. Dennoch könnten mutigere neue Wege gegangen werden. Festivalanreise mit Autos is so unnötig und einfach zu lösen. @kuestjung83 Wenn du ein Status-Auto fährst und es dann zwischen der Karl-Marx-Allee und dem Ho Chi Min Pfad parkst, sollt...
von Sleepdancer
Di 13. Sep 2022, 18:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆
Antworten: 43
Zugriffe: 32111

Re: Die Selbstlüge der ☆ Fusion ☆

Hey, Mensch! Ich möchte mich mit Dir emotional solidarisieren. Dass einige Deiner Ausagen so feindselig ausfielen ist nicht gut, aber das war Dir ja klar, dass es dafür in diesem Forum auf die Fresse gibt. Es gab in meinem Leben ein Tag auf der Fusion, an dem ich alle und alles scheiße fand; Ich ha...
von Sleepdancer
Di 13. Sep 2022, 17:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Autofreier Camping Platz
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Re: Autofreier Camping Platz

... Da die finanzielle Situation nicht gerade super ist, wäre es auch möglich mehr Leute aufs Gelände zu lassen, wenn man weniger Autos auf dem Gelände hat. Win Win für alle. Eine autofreie Fusion wäre wirklich mal schön. Mehr Besucher werden aber wohl nicht mögliche sein, da die Polizei ja ein Lim...
von Sleepdancer
So 11. Sep 2022, 21:45
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Autofreier Camping Platz
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Re: Autofreier Camping Platz

Busse und Züge sind doch jetzt schon am Limit.. geht nicht mehr viel Die Menge der Sonderzüge zu Festivals wie der Fusion werden in Absprache und mit Sonderzahlungen des Festivals von der DB zu Verfügung gestellt. Wenn man die ganzen Kosten für Parkplätze etc gegen rechnet, könnte man weniger Autos...
von Sleepdancer
So 11. Sep 2022, 13:05
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Autofreier Camping Platz
Antworten: 8
Zugriffe: 3671

Autofreier Camping Platz

Es war ein einzigartige Fusion. Viel tolles erlebt. Aber die Zeltplatzerfahrung gleicht der eines Parkplatzes. Ständig laufende Motoren. Irgendwer muss umparken. Dauernd müssen Zelte verschoben werden, damit jemand sein Auto früher wegfahren kann. Es ist übertrieben eng. Irgendwelche Türen knallen d...
von Sleepdancer
Sa 28. Mai 2016, 20:26
Forum: Diverses
Thema: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich

Danke vielmals HappyAB. Deine Tipps sehen ja klasse aus!
von Sleepdancer
Mo 25. Apr 2016, 13:52
Forum: Diverses
Thema: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich

Das sind ja mal sehr sehr coole Tipps.

Vielen Dank dafür- genau sowas habe ich gesucht. TOP
von Sleepdancer
Di 19. Apr 2016, 16:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alternativen zu Fusion?
Antworten: 29
Zugriffe: 63059

Re: Alternativen zu Fusion?

Gibt es Festival Tipps für andere europäische Länder? Ich bin da offen für alles vom eher populären Roskilde bis zum trancigen Ozora. Es sollte halt irgendwie ein besonderes Festival sein und nicht so einer der vielen Klone. (Cool wäre auch ein Festival, das offen ist zwischen Zeltplatz und Musik Ar...
von Sleepdancer
Di 19. Apr 2016, 16:35
Forum: Diverses
Thema: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich
Antworten: 7
Zugriffe: 8110

Re: Suche Festivals in Skandinavien und Frankreich

das Oya Festival ist ja schon mal ganz nett. Hat etwas vom Roskilde so wie es scheint.
Allerdings ist das schon fast in der Stadt und die 4 Tages Tickets sind schon ausverkauft. (Es gibt aber noch Tagestickets umgerechnet je Tag 99,63)

Noch mehr Tipps sind gerne wilkkomen?