Die Suche ergab 3 Treffer

von Janschek
So 10. Feb 2013, 19:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426579

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Amon Tobin und Nostalgia 77
von Janschek
Mi 18. Jul 2012, 22:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: STEFAN!
Antworten: 1
Zugriffe: 3362

STEFAN!

letzter versuch: Hey Stefan, wir haben uns im neuland kennengelernt, du mit weißer (oder beige?) hose, ich im weißen Kleid. nachdem wir die ganze nacht zusammen geredet, getanzt, getrunken, gegessen, film geschaut, gewitter überlebt haben, haben wir uns nach einer portion pakora voneinander verabsch...
von Janschek
Sa 7. Jul 2012, 10:48
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Jana sucht Stefan
Antworten: 0
Zugriffe: 1938

Jana sucht Stefan

Hey Stefan, wir haben uns im neuland kennengelernt, du mit weißer (oder beige?) hose, ich im weißen Kleid. nachdem wir die ganze nacht zusammen geredet, getanzt, getrunken, gegessen, film geschaut, gewitter überlebt haben, haben wir uns nach einer portion pakora voneinander verabschiedet und ich hab...