Die Suche ergab 5 Treffer

von Tonzwerg
So 3. Jul 2022, 19:44
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Echt mieser Sound - Palapa
Antworten: 0
Zugriffe: 1887

Echt mieser Sound - Palapa

Na scheinbar hat es bei der Anlage email gar nicht gepasst auf dem Floor. Habe es immer wieder mal probiert mir Konzerte anzuschauen. Aber außerhalb des Zelts gab es leider keine Stelle wo der Klang halbwegs vernünftig war. An manch einer Stelle hat man 3 verschiedenen SchallQuelle gehört, bei denen...
von Tonzwerg
Mi 29. Jun 2022, 14:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Spontan MFG ab KIel/Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 161

Suche Spontan MFG ab KIel/Hamburg

Würde mich freuen, wenn noch wer ein Platz für mich und mein Reiserucksack hätte und mich heute Abend oder morgen mit nach lärz nimmt. KostenBeteiligung versteht sich von selbst. Auch falls noch wer nen basslinerticket abgeben will, kann sich gern melden. Würde mich freuen. Allen viel Spaß beim feiern
von Tonzwerg
Mi 29. Jun 2022, 14:10
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Spontan MFG von Kiel/Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Suche Spontan MFG von Kiel/Hamburg

Hat irgendwer noch nen Platz für mich und meinen Reiserucksack? heute Abend oder morgen wäre perfekt. Auch nen basaltnerticket wäre ok.
Beteiligung an Fahrtkosten… versteht sich von selbst.
Danke und allen viel Freude dieses Jahr
von Tonzwerg
So 21. Jul 2019, 00:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Soundcheck Bachstelzen
Antworten: 8
Zugriffe: 9860

Re: Soundcheck Bachstelzen

Welcher real weiß ich gerade nicht, aber wenn der Techniker sich Treu geblieben ist ist es was von Groundation! Hör dir mal Hebron Gate/ Young tree an! Tolle Tracks/Alben
von Tonzwerg
Fr 6. Jul 2012, 21:21
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Klangqualität Fusion Floors - natürlich nicht bei Nacht...
Antworten: 17
Zugriffe: 25714

Re: Klangqualität Fusion Floors - natürlich nicht bei Nacht.

Naja, bei diesem ganzen Hype kann ich leider nicht mithalten :lol: Finde das die meisten Systeme durchaus brauchbar funktioniert haben. Aber ob es immer Funktion One sein muss? Ich denke, dass bekommt man auch mit anderem amtlichen Zeug gleichwertig hin, solang man weiß, was man macht. Negativ aufge...