Die Suche ergab 7 Treffer

von lieberchillen
So 3. Jul 2011, 19:57
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: seit ihr schon abgesoffen...???
Antworten: 41
Zugriffe: 42921

Re: seit ihr schon abgesoffen...???

Regen = Nässe+Kälte= schlechte Laune Die Fusion fiel eben ins Wasser! Vielleicht war das das Grundproblem. Naja, auf dem Wacken war die Dusch-/Toilettenpolitik aber humaner. Fazit: Letztes Jahr wars schöner. Mal sehen was der Wetterbericht nächstes Jahr offenbart. Nicht ärgern lassen, meine Lieben. ...
von lieberchillen
So 3. Jul 2011, 19:53
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Seid Ihr schon alle da?
Antworten: 4
Zugriffe: 5370

Re: Seid Ihr schon alle da?

Gummistiefel? Ein Ganzkörperplastikanzug mit zwei Löchern zum Atmen und ein Boot. Liebe Fusioncrew, ich weiß für das Wetter könnt ihr nichts und deshalb hatten viele schlechte Laune und den Restlichen hat es das Feiern verdorben. ABER es gab viel zu wenig(saubere) Duschen und Toiletten. Ich finde au...
von lieberchillen
So 26. Jun 2011, 23:06
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Berlin > Fusion: Morgen (Montag) mit Bahn + Fahrrad ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4023

Re: Berlin > Fusion: Morgen (Montag) mit Bahn + Fahrrad ?

ich fahr zwar erst mittwoch, aber wie teuer ist die fahrradmitnahme?? merci :)
von lieberchillen
So 26. Jun 2011, 22:39
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: biete_Mittwoch sehr früh_Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 2713

Re: biete_Mittwoch sehr früh_Berlin

Wie teuer wärs denn? :)
von lieberchillen
So 26. Jun 2011, 22:04
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketbingo -Hilfe! Abholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Re: Ticketbingo -Hilfe! Abholen?

MERCI du lieber Fusionist! Wir sehen uns in bester Laune auf allen Floors :D
von lieberchillen
So 26. Jun 2011, 21:57
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketbingo -Hilfe! Abholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Re: Ticketbingo -Hilfe! Abholen?

Puh danke, mir ist wirklich das Herz in die Hose gerutscht. So bin ich zwar anonym aber froh! Seit wann sind denn die Bingotickets komplett übertragbar? Ich dachte, das wäre früher so gewesen und nun verboten??
von lieberchillen
So 26. Jun 2011, 21:48
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Ticketbingo -Hilfe! Abholen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3268

Ticketbingo -Hilfe! Abholen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem: Mein Ausweis ist futsch auf unglaublich dumme Weise.. Über ihn und Geld und Monatskarte freuen sich die Fische. Kann ich denn mit einer Kopie die beiden Fusiontickets abholen?? Ich bin ja trotzdem ich? Ich hab schon irgendwie mitbekommen, dass die Mitfusionpers...