Die Suche ergab 9 Treffer

von kunstkreativklatsche
Mo 25. Jun 2018, 22:16
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: SUCHE von Berlin MITTWOCH morgen/mittag
Antworten: 2
Zugriffe: 1939

SUCHE von Berlin MITTWOCH morgen/mittag

Juhu,

hoffentlich seid ihr nicht schon alle vollends genervt, jedoch auch ich
suche eine MFG zur Fusion für Mittwoch morgen/mittag. Kann überall mit
Öffis hinkommen in Berlin. Könnte ab 10/11 Uhr. Wer hat was anzubieten?
Komme mit wenig Gepäck und viel Lärzklopfen.

Herzlichst Mate
von kunstkreativklatsche
Do 16. Jul 2015, 00:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!
Antworten: 45
Zugriffe: 74972

Re: Cultural Appropriation - wie passt das zur Fusion?!

Um auf die Frage von Francccois einzugehen (und damit gleichzeitig nochmal eine Definition hinzu schmettern): Kulturelle Aneignung ist der Vorgang der einseitigen 'Übernahme' von Kulturfragmenten und -elementen durch Angehörige einer Dominanzkultur, wodurch ursprüngliche Bedeutungsgebungen, Symbolge...
von kunstkreativklatsche
Di 23. Jun 2015, 16:35
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Sexuelle Übergriffe auf Festivals
Antworten: 14
Zugriffe: 17699

Re: Sexuelle Übergriffe auf Festivals

Ob Artikel hin oder her, es ist ein ernstzunehmendes Thema! Ich habe letztes Jahr eine Person auf der Fusion getroffen, die in einer AWARENESS Gruppe (Definition gibts hier: http://www.reclaimthefields.org/de/awareness ). Aber von diesem Menschen wurde schon bemängelt, dass aufgrund der Festival Grö...
von kunstkreativklatsche
Mo 22. Jun 2015, 21:09
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Re: Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zur

Auto ist voll!

Trotzdem euch allen ein gutes Ankommen!
von kunstkreativklatsche
Mo 22. Jun 2015, 21:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Hitchhiken zur Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 3059

Re: Hitchhiken zur Fusion

Und da hast du auch recht. Das "Alltags-getrampe" ist einfacher (aber mit weniger Spaßfaktor). Leute werden dir nett zuhupen, aber oft sind die Autos/Busse rappel voll. Aber wenn du alleine trampst, hast du auf jeden Fall noch 'ne Chance wegzukommen! Da wirst du auch schon mal dazwischen g...
von kunstkreativklatsche
So 21. Jun 2015, 11:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Biete1Platz für MFG 24.6 Müchen (und Umfeld)->Fusion&zurück

Liebe Lärzklopfenden, wir wollen, oh Wunder, auch auf die Fusion. Und Mittwoch gehts schon los (Abfahrt tendenziell Vormittags/Mittags) und wir sind schon zu dritt. Plus haben wir natürlich schon einiges an Gepäck (wir werden Workshops geben und haben dafür Zeug dabei). Aber du hättest noch Platz im...
von kunstkreativklatsche
Mo 20. Aug 2012, 21:28
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: An die bunten Perl*innen Hamburgs
Antworten: 1
Zugriffe: 3795

An die bunten Perl*innen Hamburgs

Moin bunte Perl*innen Hamburgs, mir ist bewusst, dass das hier kein schwarzes Brett ist, aber vielleicht ist es ein buntes... Auch mich berührt es immer wieder wie die Stimmung auf der Fusion ist und auch ich träume, dass mein Lebensraum charakterliche Eigenschaften der Fusion hat: kreativ - Offenhe...
von kunstkreativklatsche
Sa 7. Jul 2012, 15:42
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64130

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

kunstkreativklatsche hat geschrieben:wenigstens ein "danke" oder "voll süß, aber ich habe eine freundin/freund" wären schön um meinen mut für weitere aktionen aufrechtzuerhalten. denn das mag doch jeder mensch innerhalb und außerhalb der fusion gerne kultivieren: liebe/lächeln ve...
von kunstkreativklatsche
Fr 6. Jul 2012, 15:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64130

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

dabei war ich doch wirklich mal mutig... ich gab dir am ende meines workshops im workship deinen stein zurück mit einer nachricht darunter, dass ich dich kennenlernen mag (inklusive email-adresse). und nun warte ich und trinke tee und warte und trinke... wenigstens ein "danke" oder "v...