Die Suche ergab 9 Treffer

von grindman-dan
Fr 15. Jul 2011, 17:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlassen
Antworten: 23
Zugriffe: 23061

Re: *Übel* Aus wichtigem Grund den Platz mit dem Auto verlas

Unter dem Strich also: Ein Rechtsverfahren gegen die Fusion hätte wohl wenig Chancen auf Erfolg wegen gegenläufiger offizieller Information. Kulanz wäre angesichts eines solchen Falls aber extrem angemessen gewesen - wohl einfach nur Pech, an den "Falschen" geraten zu sein auf der Rückfahr...
von grindman-dan
So 26. Jun 2011, 13:34
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wetter...
Antworten: 60
Zugriffe: 49810

Re: Wetter...

Habe ich es mit dem Warm-up übertrieben und bin deshalb vielleicht ein wenig durch den Wind oder stand vor rund fünf Tagen noch so ziemlich das genaue Gegenteil an Aussichten (sonnig, über 20°C, keinen Regen mehr ab Donnerstagnachmittag) bei Wetter.com? Falls ja, hat die Polizei 'ne direkte Schalte ...
von grindman-dan
So 26. Jun 2011, 13:30
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)
Antworten: 74
Zugriffe: 50040

Re: BLUME 2008 ( ZURÜCK ??????)

... und in den Feierpausen geht das Mikro nach oben, Talk im Turm.
von grindman-dan
So 19. Jun 2011, 15:46
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Ticketverkauf bei Ebay ernsthaft unterbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 5037

Re: Ticketverkauf bei Ebay ernsthaft unterbinden

Genau, IShareGossip.com darf nicht sterben!!! ;)
von grindman-dan
Do 2. Jun 2011, 08:39
Forum: Anreise zur Fusion
Thema: Suche MFG von Umgebung Hannover zum Fusion am Freitag
Antworten: 2
Zugriffe: 2973

Re: Suche MFG von Umgebung Hannover zum Fusion am Freitag

Wäre Bassliner nichts für Dich? Kommen auch aus der Region und reisen entspannt per Bus an, Plätze gibt es wohl auch noch: http://www.bassliner.org/tickets/bus,fr ... ver,7.html
von grindman-dan
Fr 20. Mai 2011, 18:50
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12082

Re: Wer hat Bock auf ein Forum treffen?

Bin leider auch nicht verfügbar. Soviele Termine... :roll:
von grindman-dan
Sa 14. Mai 2011, 14:33
Forum: Diverses
Thema: Ein Vorstellungsgespräch
Antworten: 8
Zugriffe: 18065

Re: Ein Vorstellungsgespräch

Mach ich mich auch mal gläserner... Daniel mein Name, seit nunmehr fast 27 Jahren unterwegs / lebend. Wohne im übersichtlich charmanten Wolfsburg seit gut einem Jahr, komme auch gebürtig aus der flachen, niedersächsischen Heidegegend. Meine Wohnortswahl lässt ggf. Schlüsse auf den Arbeitgeber zu, fü...
von grindman-dan
Sa 14. Mai 2011, 14:22
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: suche 2 tix
Antworten: 5
Zugriffe: 4977

Re: suche 2 tix

Zufällig ein paar Immobilien im Angebot?
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/?p=25756 ;)

Drücke Dir / Euch die Daumen, dass Ihr noch fündig werdet - vielleicht seinkt das Preisniveau bei eBay ja auch noch, je näher der Raketenstart kommt...