Die Suche ergab 7 Treffer

von plattenpresse
Fr 23. Jun 2023, 20:03
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Anreise mit Camper - wann anstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1131

Anreise mit Camper - wann anstellen?

Hallo liebe Gemeinschaft, Nach fast 10 Jahren Zelt hab ich mich auch mal auf den Sattel geschmissen und komm mit nem Camper. Wir können theoretisch sehr früh anreisen und wollen das auch gern tun, ohne uns selbst und schon gar nicht die Veranstaltern dort zu nerven. Daher die Frage: ab wann Mittwoch...
von plattenpresse
Di 1. Jul 2014, 17:38
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 14362

Re: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

das sind alles meine leute aber gut, nur dämlich dasss man hier nicht einfach sein thread löschen kann, zzz
von plattenpresse
Di 1. Jul 2014, 17:22
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 14362

FAHNEN & WIPPELEMENTE - Bilder / Videos

Jedes Jahr freue ich mich wieder über all die durch die Gegend getragenen Wippelemente und Fahnen, egal ob klein wie ein 30 cm Lineal oder 3 Meter groß und breit. Mein Highlight: eine 4 Meter hohe selbst gebaute leuchtende Qualle, Respekt. Ich dachte mein Wippelement (gelb-goldene Haribo Hand mit Ko...
von plattenpresse
Mi 10. Jul 2013, 23:52
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: schönster moment auf der fusion
Antworten: 88
Zugriffe: 78016

Re: schönster moment auf der fusion

ganz ehrlich (auch wenns voll daneben klingt): paul kalkbrenner gespielt von pan-pot zum ende der turmbühne. alle versuchten es zu hassen, aber niemand kam dagegen an^^

und ein stück des berghain balletts von henrik schwarz
von plattenpresse
Mi 10. Jul 2013, 23:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Nicht mehr das was es mal war.
Antworten: 28
Zugriffe: 29713

Re: Nicht mehr das was es mal war.

langweilig!

nichts ist das was es mal war, dazu brauch man keinen thread aufmachen. achtet nur darauf dass die NSA nich auch noch werbung für die fusion macht und alles is gut

im vergleich zu allen anderen deutschen festivals ist es mit abstand immer noch das beste
von plattenpresse
Mi 28. Nov 2012, 16:30
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426225

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

manchen leuten sollte man bei posts wie Paul Kalkbrenner Fritz Kalkbrenner sofot den zutritt verbieten, denn ihr habt die fusion anscheinend nicht verstanden. wenn die kommen, wird es keine fusion mehr geben, sondern nur noch MELT 2 ich wünsche mir BLAWAN, sonst macht was ihr wollt, ich war immer zu...
von plattenpresse
Do 5. Jul 2012, 17:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mollono bass
Antworten: 3
Zugriffe: 4203

Re: mollono bass

Ich hab einfach geheult! Bitte Set!