Die Suche ergab 8 Treffer

von Klereol
Do 5. Jul 2012, 18:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Gegen den Vandalismus der Antifa Nicht mehr und nicht weniger. Da gibt es keinerlei Diskussionen. Und die Deppen, die das betrifft, sollen sich nicht dümmer stellen als sie sind! Wir können gern eine politische Diskussion führen aber das ist gar nicht das Thema! Stell dir vor du gehst aus dem Haus u...
von Klereol
Do 5. Jul 2012, 18:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Ähm?? Hääää? Jetzt wird’s ja richtig doof. Moment..wie bin ich nochmal darauf gekommen, dass das die Antifa oder deren Sympathisanten waren? Weil die Deppen überall ANTIFA o. ASC o. irgendwas Linkes ranschmieren, und ja inzwischen weiß das auch meine Oma..Alle Cops sind Bastarde…deswegen heißt der T...
von Klereol
Do 5. Jul 2012, 15:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

is mir zu weit^^ aber wenn dich das doch so stört, schließlich hört sich das ja jetzt so an als ob du damit sagen möchtest die organisatoren sind böse schmierer, warum gehst du dann hin wenns dich so ärgert? Oh nein, darauf habe ich noch gewartet. Wenn ich weiß, dass ich an meinem Lebensende sterbe...
von Klereol
Do 5. Jul 2012, 15:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Gut. Wir machen es anders. Wir treffen uns einfach in meiner wunderschönen Stadt Rostock. Jeder bekommt eine Wegwerfkamera. Dann laufen wir als erstes durch die schöne KTV. Hier beginnt die Schmierroute oder besser, der Jakobsweg des Vandalismus. Danach beginnen wir die Reise, entlang der Mecklenbur...
von Klereol
Do 5. Jul 2012, 14:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Guter tip, aber falsch. Was ist eigentlich dein Motiv diesen Thread auf diese Art und Weise zu eröffnen? Du scheinst ja von Beginn an ziemlich viel Wert auf Diffarmierungen zu legen. Die Motivation ist ES REICHT WIRKLICH IHR DEPPEN! Ich würde auch liebend gerne mit einem Menschen darüber sprechen, ...
von Klereol
Do 5. Jul 2012, 14:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

alays hat geschrieben:Wer dumme Fragen stellt kriegt dumme Antworten:

42!
IQ? Das erklärt einiges und macht mich wiederum nachdenklich. Denn eine geistlose Bewegung hat kein Potential, etwas zu ändern.
von Klereol
Do 5. Jul 2012, 13:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124030

Gegen den Vandalismus der Antifa

Ich fahre jetzt schon seit 1997 zur Fusion. Mittlerweile wirkt die zunehmende Paranoia einiger politisch Motivierter ziemlich nervig und wertet den Kampf gegen Rechts, elendig ab. Dazu trägt im immensen Maße der Vandalismus der ANTIFA bei. Die Intoleranz und die Nichtakzeptanz der anderen Lebensform...