Die Suche ergab 2 Treffer

von joinus
Sa 22. Dez 2012, 17:22
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148504

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

1. duschen (container) im kostenpflichtigen abort-bereich wäre mal ne nette geste!

2. statt handynetz eine alternative plattform für die kommunikation - pinnwand, zettelkasten, klagemauer - was auch immer...

3. nachts eine bessere beleuchtung bzw. hinweise zu den pissoir`s
von joinus
Do 5. Jul 2012, 12:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hygienegelöt
Antworten: 16
Zugriffe: 10330

Hygienegelöt

hi Folks! alles super, geiler groove - aber...ein totaler schrottscheiß-kack-piss-dusch-event! ;-) die toleranzgrenzen mögen sicherlich unterschiedlich sein, aber gerade nachts waren die schlecht beleuchteten urinale etc. ein großes hindernis...teilweise beschissen angeordnet, nicht auf die location...