Die Suche ergab 8 Treffer

von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 14:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusionella
Antworten: 33
Zugriffe: 55693

Re: Fusionella

es gab ladypissrinnen?
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 14:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gegen den Vandalismus der Antifa
Antworten: 95
Zugriffe: 124012

Re: Gegen den Vandalismus der Antifa

Ziemlich oberflächlich, dass du einfach Antifa = Vandalen mit Anti-Nazi-Einstellung setzt. Unterhalte dich doch einfach mal mit intelligenten "Linken", besuch die Workshops und versuch dort deine Bedenken vorzubringen. Einfach im Forum rumpöbeln ist auch nicht besser. Aber deine Gedanken w...
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 13:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!
Antworten: 27
Zugriffe: 35789

Re: Wieso ist die rootsbase neben dem trancefloor?!

was war denn daran scheiße? Auf der Rootsbase war ich mehrmals übelst abrocken... oder war die Rootsbase zu laut für den Trancefloor?
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 13:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!
Antworten: 12
Zugriffe: 10560

Re: Diebe auf der Fusion, ich bin empört!

Ziemlich respektlos gegenüber den Leuten, denen wirklich wichtige Dinge abhanden gekommen sind... :evil: Also als ich die Laptop-Diebstahl-Plakate gesehen hab, dachte ich mir: warum nimmt derjenige seinen Laptop mit auf die Fusion? Selbst Schuld eigentlich. Da nimmt man sich nicht mal richtig ne Au...
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 12:27
Forum: Diverses
Thema: Post-Fusion Depression?
Antworten: 42
Zugriffe: 35020

Re: Post-Fusion Depression?

Als Depression würd ichs nicht bezeichnen, aber ich war auch down. Aber das ist normal. Ich hab aber einen Tipp: Ich hab mich gestern bei der Fahrt zur Uni an die vielen tollen Momente erinnert und bekam gute Laune und hab das auch nach außen mitgeteilt mit einem Grinsen und Lächeln und zur Musik-ta...
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 12:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Danke Dir, Göttin von Lärz
Antworten: 3
Zugriffe: 4046

Re: Danke Dir, Göttin von Lärz

Selbst die Blitz-Show fand ich super. Der ganze Campingplatz hat am Ende applaudiert und gejubelt :) Zu Recht!
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 12:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Anregung: Visuals auf der Hangarbühne
Antworten: 2
Zugriffe: 2916

Re: Anregung: Visuals auf der Hangarbühne

hey, dann hast du am Donnerstag Digitalism verpasst. Die hatten ne bombastische Lichtshow. Mal abgesehen von den zu langen und häufigen Momenten mit den Laserpointern: denen war wohl langweilig (warum bleiben die dann da?) oder sie wollten Mädels beeindrucken. Hab leider selbst verpasst zu sagen, da...
von OhneKekse
Do 5. Jul 2012, 11:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Glasverbot
Antworten: 38
Zugriffe: 32029

Re: Glasverbot

Selbst loslegen und dadurch Leute animieren mitzumachen ist genau der richtige Weg. Nur sind manchmal einfach keine Möglichkeiten da. Man will ja nicht durch die Massen drängeln, sondern schnell mal für 1-2 Min. mit anpacken. Oder eben die Leute bitten, dass Zeug nach Ende der Show mitzunehmen. Wenn...