Die Suche ergab 9 Treffer

von eljuliano
Mo 1. Jul 2013, 00:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Danke für die geile Fusion
Antworten: 11
Zugriffe: 11127

Re: Danke für die geile Fusion

ich konnte dieses jahr leider nicht hin. wie war denn das wetter??
von eljuliano
Fr 28. Jun 2013, 18:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG Sonntag früh Berlin--> Lärz
Antworten: 15
Zugriffe: 15008

Re: MfG Sonntag früh Berlin--> Lärz

hi. hab dir eine pn geschickt. ich würd gerne mitfahren. schick mir doch mal deine handynr. dann können wir noch mal quatschen..:)
von eljuliano
Do 27. Jun 2013, 18:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG Sonntag früh Berlin--> Lärz
Antworten: 15
Zugriffe: 15008

MfG Sonntag früh Berlin--> Lärz

Hey Leute, wer kann mich Sonntag früh am besten gegen 6 Uhr von Berlin zur Fusion mitnehmen??? Würd mich freuen, wenn es klappt :)

Julian
von eljuliano
Do 27. Jun 2013, 17:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: MfG Sonntag früh Berlin--> Lärz
Antworten: 0
Zugriffe: 3091

MfG Sonntag früh Berlin--> Lärz

Hey Leute, wer kann mich Sonntag früh am besten gegen 6 Uhr von Berlin zur Fusion mitnehmen??? Würd mich freuen, wenn es klappt :)

Julian
von eljuliano
Sa 22. Dez 2012, 14:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93326

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

nee.. leider nicht. nach der ersten runde hab ich keine positive mail bekommen :? hoffe, auf das bingo und selbst wenns dann nicht klappt, kann ich ja immer noch da arbeiten. passt.
von eljuliano
Sa 22. Dez 2012, 10:48
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Antworten: 145
Zugriffe: 93326

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Boah Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wenn man so manche einträge hier liest, könnte man schnell den Eindruck bekommen man sei im Bravo Forum gelandet. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr schon irgendwie an eure Karte kommen. Notfalls ruft ihr noch mal beim Fusion Team an. Aus, Ende ! Denke, die t...
von eljuliano
Sa 7. Jul 2012, 00:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: AfterFusionDepression
Antworten: 74
Zugriffe: 52390

Re: AfterFusionDepression

Gute Alternative zum Fusion:
Das Waldfrieden Festival nahe Minden.
Sehr schöne Atmosphäre da. Entspannte Leute
und viel gute elektronische Musik. Wenn auch
nicht so groß wie das Fusion. Logisch.
von eljuliano
Do 5. Jul 2012, 10:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180635

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Leute, dieses Thema ist doch ein absoluter Witz. Wenn jemand strikt gegen Deutschland ist, ist das genau so ein Schwarz- Weiß- Denken, wie von jemanden, der rechts radikal eingestellt ist. Schwarz- Weiß- Denken zeugt meiner Meinung nach immer von Mitläufertum, Hinausposaunen von unreflektierten Ster...