Die Suche ergab 15 Treffer

von yeah.
Mi 26. Jun 2019, 17:06
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: BUSTICKET von Berlinostbhf um 18:45
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Re: BUSTICKET von Berlinostbhf um 18:45

Huhu Jasmin. Habe Interesse, 12 Euro OK?


Lg
von yeah.
Do 20. Jun 2019, 18:31
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ Booking 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2388

Re: DJ Booking 2019

Wie lief es bei Euch?

Habt Ihr eine Zusage oder Absage via Email bekommen?

Danke . . .
von yeah.
Do 20. Jun 2019, 18:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: DJ Booking 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 2388

DJ Booking 2019

Hallo Ihr lieben!

Nächste Woche ist es wieder soweit und wir wundern uns stark, wieso wir noch keine Ab-/Zusage auf unsere DJ Bewerbung erhalten haben.
In den Jahren zuvor kam das sehr flott. Jemand eine Idee, was da los ist?



Cheers!
von yeah.
So 3. Mär 2019, 21:54
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Oliver Schories/Mixmag Livestream
Antworten: 46
Zugriffe: 73242

Re: Oliver Schories/Mixmag Livestream

Nicht mehr buchen! Ohne Absprache geht das garnicht!
von yeah.
So 3. Mär 2019, 21:51
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 44317

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Ahoy liebe Leute! Von mir auch ein Statement um eine weitere Perspektive hinzuzufügen. Seit nun neun Jahren bin ich Fusionistin, habe keine einzige Reise mit Euch ausgelassen und auch ich liebe es zu fotografieren/filmen. Die Fusion wird immer die schönste Woche meines Jahres bleiben, der Gedanke si...
von yeah.
Di 26. Jun 2018, 20:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rotes Zelt - Menstruationszelt
Antworten: 8
Zugriffe: 12148

Re: Rotes Zelt - Menstruationszelt

Super Idee!! <3
von yeah.
So 24. Jun 2018, 20:36
Forum: Diverses
Thema: 3-4 Tickets für freqs of nature abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 5911

Re: 3-4 Tickets für freqs of nature abzugeben

Hey Flo, ich wäre interessiert! Wann genau willst Du los? Und machst Du noch nen Zwischenstopp irgendwo?

LG
von yeah.
Di 19. Jul 2016, 03:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66414

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

"Wir schreiben das Jahr 2016 und bei der Mehrheit der Festivalbesucher*innen ist nicht angekommen, dass Red-, Black-, Brown- und Yellow-Facing unterste Schublade in der Garderobenwahl sind." Diese Begriffe des "-facings" sind einfach widerwärtig. Jeder Mensch hat eine individuell...
von yeah.
Di 19. Jul 2016, 02:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 50959

Re: Feierstäbe

Ein riesengroßes Lob an die Gewitterwolken und das fette Woll-Schaf !!! Ihr wart der absolute Oberwahnsinn. Die Quallen wie immer hammer <3

Weitermachen!
von yeah.
Di 19. Jul 2016, 02:14
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29605

Re: Fusion Plakat

Hallo liebe Kosmonauten, ebenfalls feierte ich mit meiner sechsten Fusion dieses Jahr in den 20. Fusion-Geburtstag und schaffte es auch nicht ein Plakat zu bekommen. Ich nehme mega gerne Plakate von 2011-2016 an und auch zu einem Supporter Jutebeutel 2016 würde ich nicht Nein sagen. Biete adäquaten ...