Die Suche ergab 5 Treffer

von etekar
Mi 4. Jul 2012, 21:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64805

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Na ja eine Brauerei die sich Privatbrauerei nennt und dann zu einem großen Verband wie Veltins Carlsberg u co gehört kann ich nicht wirklich privat nennen, auch wenns auf der Flasche steht sorry. ;) abgesehen von den zurecht erwähnten unzähligen franken und bayern: veltins gehört der familie veltin...
von etekar
Mi 4. Jul 2012, 20:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Suche LineUps RÄUBERHÖHLE und HAUPTRESEN(?)
Antworten: 1
Zugriffe: 2266

Re: Suche LineUps RÄUBERHÖHLE und HAUPTRESEN(?)

es spielten auf am tresen:
Ashraf Sharif Khan & Viktor Marek
von etekar
Mi 4. Jul 2012, 20:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64805

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

Es gibt keine privaten Brauereien mehr .....alles Marketing und Kulisse.....traurig aber war. Wer in Deutschland privat gebrautes bier trinken möchte der muss schon auf ausländisches Bier für ca 2-3 Euro die Flasche zurückgreifen....so sieht die Realität leider aus. stimmt auch nicht ganz: bsp. dit...
von etekar
Mi 4. Jul 2012, 20:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64805

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

und die verschiedenen etiketten auf den becks flaschen sind reiner zufall und haben nichts mit dem festival zu tun.....um auch hier mal die spekulation zu beenden....
von etekar
Mi 4. Jul 2012, 20:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?
Antworten: 79
Zugriffe: 64805

Re: ABER WAS MACHT INBEV-BIER AUF DER FUSION?

wie teilweise hier schon richtig spekuliert: Lübzer hat sich nicht darauf eingelassen ein ähnliches etikett/label wie bei den mate-flaschen aufzudrucken. sie haben einen unakzeptablen vorschlag gemacht und waren nicht verhandlungsbereit. deshalb sind sie rausgeflogen! becks war dieses jahr und kommt...