Die Suche ergab 19 Treffer

von V-sie kommen
Mi 15. Apr 2015, 22:08
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Mit dem Bulli zur Fusion
Antworten: 5
Zugriffe: 5671

Re: Mit dem Bulli zur Fusion

... Und abstellen....
von V-sie kommen
Mi 15. Apr 2015, 22:07
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Noch andere "Alte Säcke" am Start?
Antworten: 66
Zugriffe: 79303

Re: Noch andere "Alte Säcke" am Start?

Moin,

Vierzig und grauhaarig aber gerne und ganz sicher am Start!

Freue mich auf Overthirtys,
Sascha
von V-sie kommen
Do 14. Aug 2014, 16:44
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Newsletter 2/2014
Antworten: 90
Zugriffe: 98776

Re: Newsletter 2/2014

Ich verstehe die Nörgler hier nicht. Was sollen die Mädels und Jungs denn machen. Sie haben ein delta und brauchen schnell Kohle. Das einzige Gut was angeboten werde kann sind Tickets. Also werden Tickets verkauft. Und da jeder Tag im Delta Zinsen kosten, die außer der Bank niemanden was bringen, mu...
von V-sie kommen
Sa 21. Jun 2014, 21:37
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Es wird immer schlimmer...
Antworten: 40
Zugriffe: 31829

Re: Es wird immer schlimmer...

So sieht das aus. Es ist kaum auszuhalten mit welcher Arroganz von manch Ticketlosen hier über die Veranstaltung gesprochen wird. Das ist wahrer hedonistischer Faschismus. Ich nehme mir was ich will wann ich will. Ohne Rücksicht auf Verluste und nach mir die Sintflut. Ihr seid wahrscheinlich auch di...
von V-sie kommen
Sa 21. Jun 2014, 21:29
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: where can i get water before the festival, for my truck ???
Antworten: 5
Zugriffe: 4541

Re: where can i get water before the festival, for my truck

At the last Petrol station on the way to the Fusion, near mirow. 100 l / 2,- €. You will see the station on the left side.
von V-sie kommen
Mo 26. Mai 2014, 23:42
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: wohin mit dem wohnmobil?
Antworten: 11
Zugriffe: 8869

Re: wohin mit dem wohnmobil?

Hinstellen, darauf achten das es eben steht (sonst schläft es sich nicht gut) - fertig.
von V-sie kommen
Mi 21. Aug 2013, 23:05
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 63978

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Ich bin jetzt böse und des Teufels Advokat: Wenn ich mir das Durchschnittsalter auf dem Hurricane, Wacken oder bei mir vor der Haustür (Reeperbahn) ansehe und betrachte, welche Summen dort beim Feiern auf den Kopp gehauen werden - irgendwie zieht die Kohlesache für mich nur begrenzt... V.a. Unter de...
von V-sie kommen
Mi 21. Aug 2013, 22:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies passt
Antworten: 75
Zugriffe: 63978

Re: hüh und hot - wir drehen uns das mit den Tickets wies pa

Ich verstehe die Nörgler hier nicht. Was sollen die Mädels und Jungs denn machen. Sie haben ein delta von gut 750000,- € und brauchen schnell Kohle. Das einzige Gut was angeboten werde kann sind Tickets. Also werden Tickets verkauft. Und da jeder Tag im Delta Zinsen kosten, die außer der Bank nieman...
von V-sie kommen
Mo 29. Jul 2013, 17:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!
Antworten: 287
Zugriffe: 235025

Re: !!! Fusion-Newsletter 3/2013 -- Das Fusion Fazit !!!

@ BKirchner: Ich verstehe den Bezug zur Rechtsform nicht. Ich arbeite für eine gGmbH, und sei es nun e.V. oder halt gGmbH - wirtschaftliches Handeln ist beiden vorgegeben. Ich habe nichts davon gesagt, das die Fusion ein Profitcenter werden soll. Und es muss zwar kein Geschäftsbericht, sehr wohl abe...