Die Suche ergab 15 Treffer

von Canna
Mi 9. Jul 2014, 13:47
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:
Antworten: 7
Zugriffe: 10103

Re: Die nervigsten Momente 2014 :twisted:

mich hat gar nichts wirklich genervt, ausser die leise Musik nachts :( das ist so schade.
von Canna
Di 8. Jul 2014, 11:43
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Video von der suuuuper trippigen Fahne?
Antworten: 17
Zugriffe: 22588

Re: Video von der suuuuper trippigen Fahne?

ich hab leider auch nur Fotos.
musste auch immer fasziniert hinstarren! top.
von Canna
Di 8. Jul 2014, 11:39
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 95781

Re: Warum kein Techno, warum nur?

ja, das mit dem treiben lassen ist immer gar nich so einfach. aber sonntag auf dem Weg zur Turmbühne, sind wir an der Tanzwüste vorbei und das klang so geil, das wa dahin geschlendert und ma eben 2 stunden kleben geblieben sind. Flexxi aus Hamburg war das wohl. sehr geil, sehr treibend. yeah.
von Canna
Di 8. Jul 2014, 11:15
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN
Antworten: 3
Zugriffe: 11456

Re: dunkelbraunes Lederportemonnaie verloren! FINDERLOHN

hast du schon direkt beim Lost and Found nachgefragt?

Fundsachen

Die Regale unseres Fundbüros sind voll! Wenn Ihr noch etwas vermisst, schreibt eine Mail an safe (ätt) fusion-festival.de
von Canna
Di 8. Jul 2014, 11:04
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Warum kein Techno, warum nur?
Antworten: 70
Zugriffe: 95781

Re: Warum kein Techno, warum nur?

ich fands auch sehr sehr schade und bin musikalisch nicht ganz auf meine kosten gekommen. Skils Sonntag Abend hat aber vieles noch gut gemacht. was fürn Hammerset in einer Hammerkullisse aus nem Hammer Soundsystem. das hat geknallt. ansonsten hab ich mir noch Don Williams angehört aufm Querfeld oder...
von Canna
Fr 5. Jul 2013, 11:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84563

Re: Besucherkapazität überschritten?

9 Uhr.
von Canna
Di 28. Aug 2012, 14:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??
Antworten: 23
Zugriffe: 50663

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

ich war ja dort und muss sagen, krasse Aktion mit der Razzia. jedoch war es wirklich sehr sehr offensichtlich, wie dort mit Drogen gehandelt wurde. es gab einen Weg dort, da saßen sie alle am Rand mit Schildern, wo alles drauf stand, was das Herz begehrt, sogar oft schon mit Preisen. in die Camps ka...
von Canna
Fr 13. Jul 2012, 11:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: das hat mir gefallen / nicht gefallen dieses Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 21330

Re: das hat mir gefallen / nicht gefallen dieses Jahr

zum Thema Bier:
kulturkosmos hatte zwistigkeiten mit Lübzer, wohl aufgrund eines nicht miteinander abgestimmten Fusion-Etiketts.Lübzer verhielt sich daraufhin doof.Becks war das einzige Bier, dass in diesen gewaltigen Mengen kurzfristig geliefert werden konnte.
von Canna
Fr 13. Jul 2012, 10:33
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??
Antworten: 23
Zugriffe: 50663

Re: Ozora ! Wer kommt mit in die Sonne??

ich werde auch dort sein und bin schon sehr gespannt :)
fahren schön mitm Wohnmobil und danach noch an Balaton!
von Canna
Fr 13. Jul 2012, 10:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig
Antworten: 48
Zugriffe: 78279

Re: war es ein toter oder war er nur ohnmächtig

versteh jetzt auch nicht, warum das Thema jetzt hier nichtma angesprochen werden kann. ich finds interessant! zum Glück hab ich noch nie irgendwas wirklich ernstes mitbekommen auf der Fusion, klar, immer ma wieder kamen Leute nicht klar, also so gar nicht, aber nichts, worüber man sich ernsthaft Ged...