Die Suche ergab 11 Treffer

von JakobHH
So 8. Jul 2012, 21:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: AfterFusionDepression
Antworten: 74
Zugriffe: 52454

Re: AfterFusionDepression

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Dieses T-Shirt hab ich zum Geburtstag bekommen und es wird mir bis bis zum 27.06.2013 meine Open Airs versüßen.
http://s7.directupload.net/file/d/2945/ttfk7k99_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2945/i7wup8l2_jpg.htm
von JakobHH
Fr 6. Jul 2012, 15:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Selbst gebastelte Schilder
Antworten: 52
Zugriffe: 62310

Re: Selbst gebastelte Schilder

"Endlich normale Leute" war das beste Schild überhaupt! Das war DAS Motto schlechthin!
von JakobHH
Do 5. Jul 2012, 21:16
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Transparenz der Umsätze und Strukturen
Antworten: 43
Zugriffe: 39337

Re: Transparenz der Umsätze und Strukturen

Wenn ich das lese: Gema 45.980,00 €, wird mir ganz schlecht wenn ich an die Zukunft denke...
von JakobHH
Do 5. Jul 2012, 19:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!
Antworten: 42
Zugriffe: 50759

Re: evakuierungs-durchsage und ihr remix?!

Gänsehautmoment!
von JakobHH
Do 5. Jul 2012, 19:05
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangestehen
Antworten: 16
Zugriffe: 11311

Re: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangesteh

auch wenn man keine karte erhaschen kann, ist das nicht der weltuntergang. leider verstehen das viele leute nicht. Naja wenn man aus einer Großstadt kommt und 90% der Leute einfach mal mies gelaunt sind weil sie auf ihr Leben nicht klar kommen, und man die Möglichkeit hat für 4 Tage über ein wunder...
von JakobHH
Mi 4. Jul 2012, 16:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64345

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

Und, ist schon jemand fündig geworden? :)
von JakobHH
Mi 4. Jul 2012, 10:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: diese eine, von kombinat 100...
Antworten: 13
Zugriffe: 11620

Re: diese eine, von kombinat 100...

Die Lieder der "Zugabe" waren Del Maritim und Paint it Black
von JakobHH
Mi 4. Jul 2012, 10:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: [AFTERFUSION] Hamburg
Antworten: 14
Zugriffe: 18742

Re: [AFTERFUSION] Hamburg

Freitag gibts das "Liebe auf den ersten Beat" Open Air in Hamburg, und eine Goa-Indoor-Party. Wenn du genaueres wissen willst, melde dich doch per PN :-)
von JakobHH
Mi 4. Jul 2012, 01:36
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Line up vorher schon bekannt...Warum????
Antworten: 7
Zugriffe: 5965

Re: Line up vorher schon bekannt...Warum????

Vielen meiner Freunde ging es so, das sie 95% des Lineups garnicht kannten. Es wäre doch schön wenn man sich vorher schon ein bisschen über die bands informieren könnte, um nicht allzu planlos auf dem gelände rumzulaufne.
von JakobHH
Mi 4. Jul 2012, 01:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin
Antworten: 16
Zugriffe: 11770

Re: Wiedermal ein Lied gesucht: Infos drin

Ulfmann hat geschrieben:Dann nochmal: Adana Twins - Strange (Original Mix)
Das würd ich doch ausschließen, da in dem Lied nicht "I'm thinking" gesungen wird sondern nur "People are strange when you're a stranger. Faces look ugly when you're alone."