Die Suche ergab 23 Treffer

von saynodernichtsayn
Sa 25. Jun 2016, 21:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3572

Re: Wunschkandidatur auf Post weg verloren gegangen.

Die Wunschkandidatur meiner Freundin hängt auch seit ein paar Tagen (innerhalb Deutschlands)... Per Einschreiben.. Hoffe ja das es irgendwie noch klappt. Die glasigen Augen heute Nachmittag waren nicht so schön... Irgendjemand vielleicht aus den letzten Jahr Erfahrung mit Kulanzentschreidung seitens...
von saynodernichtsayn
Do 23. Jun 2016, 23:16
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkandidatur kurzfristige Berliner Nichtfahrer_in
Antworten: 0
Zugriffe: 1508

Suche Wunschkandidatur kurzfristige Berliner Nichtfahrer_in

Liebe Berliner die ihr kurzfristig nicht fahren könnt, würde morgen das Ticket inkl. Stornoformular an einem xbeliebigen Ort in Berlin abholen und selber im Briefkasten beim kk schmeißen. So habt ihr noch weniger Stress und Rennereien ;)
von saynodernichtsayn
Do 9. Jun 2016, 22:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion Ticket
Antworten: 5
Zugriffe: 3397

Re: Biete Fusion Ticket

pn ;-)
von saynodernichtsayn
Mo 30. Mai 2016, 19:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Wunschkandidatur
Antworten: 0
Zugriffe: 1521

Suche Wunschkandidatur

So langsam rückt das geliebte Festival näher und das Fernweh wird größer.
Daher möchte gerne ich dein Wunschkandidat sein.
von saynodernichtsayn
Fr 21. Aug 2015, 18:32
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Festival Gadgets, was darf sein ?(Feierstab, Seifenblasen, K
Antworten: 9
Zugriffe: 19488

Re: Festival Gadgets, was darf sein ?(Feierstab, Seifenblase

"Geile Stelle" Schilder und ähnliches find ich nicht so dufte. Einige Totems sahen auch eher nach gewollt und nicht gekonnt aus. Dienen aber wahrscheinlich eh nur zum Zwecke der Gruppenwiederfindung. Für mich muss es optisch halt kicken und diese verdammte Qualle und die Riesenfahne waren ...
von saynodernichtsayn
Do 2. Jul 2015, 17:57
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti
Antworten: 27
Zugriffe: 20308

Re: wie wird aufgeräumt? - Unnötiger Müll - - Graffiti

Das ist mal echt scheiße viel. Das ist mal echt viel Scheisse :lol: Zum Teil scheinbar so viel, dass diese auch gern am "Wegesrand" oder im Bachstelzenwald platziert wird. Vielleicht sollte man mal bei der BSR anfragen. Die haben hier so ein "Kackemobil-Staubsauger". :mrgreen:
von saynodernichtsayn
Di 30. Jun 2015, 15:52
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Eure besten FUSION-Momente 2015
Antworten: 53
Zugriffe: 49824

Re: Eure besten FUSION-Momente 2015

- Der wohl kleinste (Geheim-)Floor direkt am Bass Wallah mit der 1-Euro Pfeffi Bar. :o - Tanith Set nachdem jemand den Bass reingedreht hat :shock: - Mehr Pyro und Rauchbomben als die letzten Jahre :twisted: - Schneckentechno im Casino :D - Donnerstag auf der Seebühne :mrgreen: - Die Robotermenschen...