Die Suche ergab 2 Treffer

von Philosoph89
Di 3. Jul 2012, 19:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
Antworten: 29
Zugriffe: 27391

Re: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !

Joa das es kein Numpad is war klar... Keine Ziffern drauf... Aber hätte jetzt eher auf DJ-Equip getippt...
von Philosoph89
Di 3. Jul 2012, 19:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !
Antworten: 29
Zugriffe: 27391

Re: Eine verdächtige VERDRAHTETE Koffer-BOMBE auf dem Camp !

Hey ho... Ich habe mit meiner Freundin die vermeintliche Bombe gemeldet... Unsere Nachbarn machten uns auf den Koffer aufmerksam und haben uns gefragt, ob der uns gehört. Da dies nicht der Fall war und das Ding ziemlich komisch aussah, haben wir den Info-Point infomiert und der Feuerwehr den Koffer ...