Die Suche ergab 11 Treffer

von Paleni
So 1. Dez 2013, 15:16
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Keine e-mail bekommen nach registrierung
Antworten: 16
Zugriffe: 15035

Keine e-mail bekommen nach registrierung

Moin, hab grad versucht mich anzumelden, nur leider hab ich keine e-mail bekommen, die ja scheinbar nötig ist, um die Registrierung abzuschließen :roll: . Gehts euch ähnlich oder hat bei euch alles funktioniert? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
von Paleni
Fr 5. Jul 2013, 13:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Wie soll das nur weitergehen?!?
Antworten: 95
Zugriffe: 117763

Re: Wie soll das nur weitergehen?!?

was ich über die letzten jahre beobachte: die coolen älteren leute sind weggeblieben. also die, denen man täglich gelebte abseitige lebensentwürfe direkt ansieht, die sich nicht nur einmal im jahr häschenanzüge anziehen. mir fehlt die underground-grandezza, der glamour des räudigen, die lebenskünst...
von Paleni
Di 2. Jul 2013, 02:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Besucherkapazität überschritten?
Antworten: 87
Zugriffe: 84554

Re: Besucherkapazität überschritten?

Mal im Ernst, wenn es dir dieses Jahr zu viel Müll gab, solltest du vielleicht nächstes Jahr nicht hin fahren, da sich das nicht bemerkbar ändern wird. Klar ist der Müll keine schöne Sache, gerade für die Leute die ihn jetzt in den nächsten Wochen entsorgen müssen (Danke!), aber seitdem ich die Fusi...
von Paleni
Do 20. Dez 2012, 17:42
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Mail schon bekommen??
Antworten: 816
Zugriffe: 420550

Re: Mail schon bekommen??

Jetzt wirds mysteriös! :?
von Paleni
Do 20. Dez 2012, 17:38
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37145

Re: einfach mal durchzählen

Unbefriedigender Beitrag der Crew.

Bitte weiter zählen!
von Paleni
Do 20. Dez 2012, 16:54
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37145

einfach mal durchzählen

Mich würde ja mal interessieren wie viele das Problem haben, noch keine Zu- bzw. Absage erhalten zu haben. Vielleicht lässt sich ja dann erahnen, wie groß das Problem ist oder ob es wirklich nur an irgendwelchen individuellen Einstellungen liegt.

Also ich fang an: 1 ;)
von Paleni
Fr 6. Jul 2012, 00:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 18953

Re: ich wünsche mir..

Das es morgen wieder los geht und nie wieder aufhört!
Man war das schön dieses Jahr.
von Paleni
Di 3. Jul 2012, 19:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Diebstahl B9 - Wer kann helfen
Antworten: 17
Zugriffe: 18922

Re: Diebstahl B9 - Wer kann helfen

B6.
Zelt aufgerissen, Nur komischerweise hat nichts gefehlt, allerdings hatte ich den wichtigsten Kram auch bei mir.
Der erste Schock hat allerdings auch gesessen.
von Paleni
Di 3. Jul 2012, 19:12
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: schöne französische Lieder
Antworten: 4
Zugriffe: 4255

Re: schöne französische Lieder

Hey vielen Dank! Da waren auf jeden Fall schon mal zwei dabei, die meinte
von Paleni
Di 3. Jul 2012, 19:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4711

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von mir ein dickes Danke an ALLE, die es mir ermöglicht haben, so eine geile Auszeit vom Alltag zu nehmen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr!!!