Die Suche ergab 19 Treffer

von elimit
Sa 6. Jul 2013, 17:12
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Karl Kutter Mukke
Antworten: 3
Zugriffe: 16116

Karl Kutter Mukke

Es gibt ja schon ein paar Threads in denen nach Liedern / DJs / Sets vom Karl Kutter gefragt wurde. Meiner Meinung nach, war hier auch dieses Jahr die beste Musik. Auch bei der Teamparty wurde mir klar, dass hier die Musik des nächsten Jahres vorgezeichnet wurde. Drum würde ich mich freuen, wenn wir...
von elimit
Di 25. Jun 2013, 14:04
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Heute nach Lärz
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Re: Heute nach Lärz

Du hast latürnich recht! Habs mal ausgebessert ;)
von elimit
Di 25. Jun 2013, 13:45
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Heute nach Lärz
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Re: Heute nach Lärz

Es gibt viele Gründe :) Wichtig ist aber, dass es so ist
von elimit
Di 25. Jun 2013, 13:20
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Heute nach Lärz
Antworten: 4
Zugriffe: 3502

Heute nach Lärz

Hallo Leute, Ziemlich kurzfristig, aber fährt heute jemand zufällig von berlin nach Lärz und hat noch Platz für 3 Leute und etwas Material für ein Happening zu plänti.de ??? Wir wären ultimativ zu Dank verpflichtet und ausserdem kommt ihr so schön früh aufs Gelände :) Bin unter Null 151 11 zwei mal ...
von elimit
Fr 5. Apr 2013, 17:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY
Antworten: 34
Zugriffe: 32584

Re: LEBEN AUF DEM FLUGPLATZ --> FUSION CITY

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich habe ja vor einem halben Jahr schon einmal eine ähnliche Idee in der Nähe von Berlin vorgeschlagen. Aber es ist immer leichter dort anzuknüpfen, wo schon etwas ist als etwas grundsätzlich Neues aus dem Boden zu stampfen. Was die Infrastruktur angeht.... nun ja. Die...
von elimit
Do 21. Feb 2013, 13:42
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 425260

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Nico Stojan
The Glitz
Holger Hecler
Sharon Shael
Schlepp Geist
Hypnorex
Marc Poppke
NU
Rampue
Matt Cooper
Hannes Fischer
Kamelkollektivet
Christopher Schwarzwälder
Dirty Doering
Javi Hache
von elimit
Mi 18. Jul 2012, 04:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: P R I N Z E S S I N ? ? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9480

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

pöh! Verleugne niemals die Frau, für die du brennst, vor denen die nur Angst vor diesem Feuer haben. Es gibt viele schlaue Ausreden, warum man sich nicht aus Sehnsucht nacht einer Frau verzehren sollte. Aber um das auszuhalten und zu zulassen braucht es schon ein wildes Herz :) Ich würde einfach unb...
von elimit
Sa 14. Jul 2012, 00:48
Forum: Diverses
Thema: Reiseziel Black Rock City!
Antworten: 18
Zugriffe: 14272

Re: Reiseziel Black Rock City!

Mein Mitbewohner war schon 7 Mal dort. Und der hat sich da immer nen Wagen für gemietet und mehrere Kanister Wasser mitgenommen. Ist ohnehin wichtig und anscheinend gute Handelsware.
Mir persönlich ist das ja ne Spur zu weit weg.
von elimit
Fr 13. Jul 2012, 23:47
Forum: Diverses
Thema: Fusion! Und danach?
Antworten: 8
Zugriffe: 7448

Re: Fusion! Und danach?

Gut, dass du es noch einmal hier schreibst. Ich habe eben im Postausgang nachgesehen und feststellen müssen, dass er die Antwort irgendwie nicht abgeschickt hat :roll:
-> Sie haben Post!
von elimit
Do 12. Jul 2012, 13:48
Forum: Diverses
Thema: Fusion! Und danach?
Antworten: 8
Zugriffe: 7448

Re: Fusion! Und danach?

Xena, dein Text bringt es auf den Punkt! Mein Traum ist es auch wirklich nicht einen Fluchtort zu erschaffen für Leute, die daheim noch etwas zu erledigen haben und sich dem nicht stellen wollen. Mein Traum ist es eine Zwischenwelt zu schaffen, die das Work & Life in "Work-live Balance"...