Die Suche ergab 4 Treffer

von aenna
Fr 21. Dez 2012, 10:18
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: So hat es bei GMX geklappt
Antworten: 12
Zugriffe: 10901

Re: So hat es bei GMX geklappt

... bei mir kamen einfach alle Fusion-Mails einen Tag später bzw. wurden bei GMX einen Tag später angezeigt, obwohl das Datum des Eintreffens der Mail schon zurücklag. Also: Geduld! ;)
von aenna
Mi 4. Jul 2012, 10:24
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Diese Leierkastenpuppe????
Antworten: 5
Zugriffe: 4824

Re: Diese Leierkastenpuppe????

In sicherem Abstand zur Puppe lief immer ein Typ mit, der sie fernsteuert. Er war unauffällig gekleidet, sodass man ihn kaum bemerkt hat :) Manchmal hat er sich aber auch selbst zum Schein über die Puppe gewundert und sich mit unterhalten. Es war der selbe, der auch den kleinen Affen auf dem Dreirad...
von aenna
Di 3. Jul 2012, 15:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eure Favoriten 2012?
Antworten: 42
Zugriffe: 34535

Re: Eure Favoriten 2012?

strandbaer hat geschrieben:Für mich eines der Highlights war dieses Jahr ausnahmsweise auf der Turmbühne:
Monkey Safari am Samstagnachmittag. So schön, so chillig, so wunderbar!
Oh ja. Das hier: http://www.youtube.com/watch?v=SPG29l9mMgY
So schön.