Die Suche ergab 130 Treffer

von zolaaar
Mi 18. Jul 2018, 16:30
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Giegling
Antworten: 77
Zugriffe: 40135

Re: Giegling

Allein die Bezeichnung "DJane" finde ich schon alles andere als passend. Das ist wie "Friseuse" und dergleichen. DJ ist DJ. Punkt.
von zolaaar
Do 12. Jul 2018, 10:35
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 37589

Re: Fusion und die Drogen

Bei der ganzen DIskussion fällt mir wieder einer der Leitsätze der Fusion ein: ""Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt"" Inwiefern wird deine Freiheit dadurch eingeschränkt, dass jemand Anderes konsumiert? Meine? Überhaupt nicht. Mir persönlich ist das relativ l...
von zolaaar
Di 10. Jul 2018, 23:19
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 37589

Re: Fusion und die Drogen

nee nee, ich bin auf A7 fast schon zuhause (dort ist die Turmbühne so naaah und doch so fern <3), also selten mal an der OASE, aber ich hab einige beschissene Sachen auf dem Gelände gesehen und bei einer musste ich eingreifen, bei anderen waren's dann andere.. vor allem am Sonntagabend an der Turmb...
von zolaaar
Di 10. Jul 2018, 23:00
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche nach Track (Turmbühne)
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

ist es der Klassiker "Don't Laugh" von Winx vielleicht? im letzten Drittel besteht der Klang eigentlich nur noch aus Lacheffekten und ist sehr prägnant. ich weiß, dass dieser Track einmal von einem DJ an der TB gesampelt wurde, kann mich aber nicht mehr an den Tag oder an die Uhrzeit erinnern, kann...
von zolaaar
Di 10. Jul 2018, 22:58
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Tracks 2018
Antworten: 94
Zugriffe: 32462

Re: Fusion Tracks 2018

Prince of Denmark - 8 Wer hat das gespielt? Jemanden von der Giegling crew wahrscheinlich? Schade qlso, dass ich an dem Zeitpunkt nicht dabei war... :cry: Tankwüste & Bachstelzenfloor gehört, wer das war und wann und sowieso.. leider kein plan mehr ;) da lief so ein ähnlich klingender, echt chillig...
von zolaaar
Di 10. Jul 2018, 22:50
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion und die Drogen
Antworten: 69
Zugriffe: 37589

Re: Fusion und die Drogen

außerdem fand ich viele der volltrunkenen Sauftour Proleten auf dem Gelände und Camping Area viel viel unangenehmer als die Drogies, muss ich sagen, denn die waren die, die sich dort am untolerantesten und aufdringlichsten den anderen gegenüber benahmen.. Frauen bedrängten, sich über die Trippenden...
von zolaaar
Mi 4. Jul 2018, 06:27
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Suche nach Track (Turmbühne)
Antworten: 4
Zugriffe: 1515

Re: Suche nach Track (Turmbühne)

ist es der Klassiker "Don't Laugh" von Winx vielleicht? im letzten Drittel besteht der Klang eigentlich nur noch aus Lacheffekten und ist sehr prägnant. ich weiß, dass dieser Track einmal von einem DJ an der TB gesampelt wurde, kann mich aber nicht mehr an den Tag oder an die Uhrzeit erinnern, kann ...
von zolaaar
Di 3. Jul 2018, 21:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Schwierige Situation auf der Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 3678

Re: Schwierige Situation auf der Fusion

see you next year Keule :lol:
von zolaaar
Di 3. Jul 2018, 18:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 29519

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Denn wie schon so viele andere vorher schon meinten: Bleibt zuhause, wenn ihr mit dem politischen Diskurs auf der Fusion nichts anfangen könnt. Ballern könnt ihr auch woanders. Gute Acts hören auch. Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun - [...] Bleibt einfach weg, wenn ihr linkspolitischen Themen...
von zolaaar
Di 3. Jul 2018, 13:57
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion Fazit
Antworten: 12
Zugriffe: 8147

Re: Fusion Fazit

In diversen Clubs in meiner Heimatstadt Leipzig sowie auf kommerziellen Festivals wie Feel oder Nation ist mir immer wieder die unsittliche Angewohnheit aufgefallen wie Barpersonal und Standbetreiber absichtlich zu wenig Wechselgeld herraus geben. Danke für deinen ausführlichen Bericht, aber ich mu...