Die Suche ergab 9 Treffer

von strandbaer
Mi 12. Jun 2013, 00:26
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: KOLLEKTIVE VORFREUDE
Antworten: 93
Zugriffe: 87138

Re: KOLLEKTIVE VORFREUDE

Vorfreude Frank, Vorfreude!!

Wir werden schon nicht wieder 6 Stunden Schlange stehen ;)

Also ich freue mich schon riesig :D
von strandbaer
Fr 21. Sep 2012, 15:58
Forum: Diverses
Thema: Manu Chao auf der Fusion
Antworten: 15
Zugriffe: 16196

Manu Chao auf der Fusion

Hey liebe Organisatoren! Meint ihr, ihr bekommt den irgendwann, irgendwie mal? Das wäre so fein und würde uns/euch/der Fusion imo sooo gut zu Gesicht stehen :) Schaue gerade mal wieder http://www.youtube.com/watch?v=tnmH_pLNMZ4&feature=related und bin so geflasht :) Einen feinen Herbst euch! Fre...
von strandbaer
Fr 21. Sep 2012, 15:47
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84622

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

Moin! Hatte den Thread damals kurz nach der Fusion auch gesehen, aber dachte ich halte mal meinen Mund. Den Spruch, der mir damals einfiel möchte ich aber gerne nochmal hier posten: 17 Jahr, blondes Haar, so kamst du zur Antifa Ein paar Jahre ging'n ins Land, nun bist du schwarz und abgebrannt Und b...
von strandbaer
Sa 21. Jul 2012, 15:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Uns hat es derbe genervt. Haben am Mittwoch ~4 Stunden angestanden und irgendwie kommt da echt Wut, Neid, Sich-Ungerecht-Behandelt-Fühlen auf, wenn eigentlich ständig Fahrzeuge an einem vorbei ziehen. Wir wollten doch alle auf das Gelände, warum macht man so einen Ego-Shit? Keiner kann mir erzählen,...
von strandbaer
Sa 21. Jul 2012, 14:52
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen
Antworten: 44
Zugriffe: 84622

Re: Bundeswehr LKW nahe d4, HB Kennzeichen

hat jemand dies riesen MAN LKW Monstrum in comouflage auf dem campingplatz nahe d4 gesehen, die karre sah ziemlich neu aus, hatte bremer kennzeichen und darüber noch in fettkreideschrift nen y- bzw. bundeswehr-kennzeichen! hab die leute noch angequatscht, ob sie das ernst meinen, konnte es aber übe...
von strandbaer
Sa 21. Jul 2012, 14:45
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ruhe Campingzone - Erfahrung?
Antworten: 26
Zugriffe: 31098

Re: Ruhe Campingzone - Erfahrung?

Moin! Ich war dieses Jahr das erste Mal "drüben" auf dem FamilySpace und fand es herrlich. Morgens erstmal in den See springen, Dixies sind die meiste Zeit über in einem super Zustand. Nach der ersten Runde kamen wir nachmittags/abends zu Hause an und es war wirklich schön ruhig. Die Massa...
von strandbaer
Di 3. Jul 2012, 16:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum wird so viel gemeckert?
Antworten: 13
Zugriffe: 10220

Warum wird so viel gemeckert?

Zu laut, zu leise, zu teuer, zu wenig, zu viel, zu grau, zu bunt, zu schlau, zu zu,....

Es war doch so schön. Was ist denn los?!
von strandbaer
Di 3. Jul 2012, 14:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4736

Re: DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!

Na, gibt es doch noch so einen Thread. Alleine dafür danke an den OP. DANKE an das Zentralkommitee! Vielen lieben Dank, dass ihr immer wieder und immer mehr dieses tolle Festival auf die Beine stellt. Mein allergrößter Respekt gebührt den Sanitätern. Ihr macht wirklich einen tollen Job. Leider hat s...
von strandbaer
Di 3. Jul 2012, 14:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eure Favoriten 2012?
Antworten: 42
Zugriffe: 34544

Re: Eure Favoriten 2012?

Für mich eines der Highlights war dieses Jahr ausnahmsweise auf der Turmbühne: Monkey Safari am Samstagnachmittag. So schön, so chillig, so wunderbar! Ein anderes Highlight war die Massage und Reiki Behandlung durch eine wunderschöne, sanfte, süße Frau. Ich weiß nicht, was sie gemacht hat, aber ich ...