Die Suche ergab 1122 Treffer

von Realitätsfern
Mi 16. Dez 2015, 14:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.
Antworten: 16
Zugriffe: 15366

Re: [suche Ticket] Bin gerne Wunschkandidat.

Einfach den Newsletter lesen, dann ist die Chance relativ gering, dass man es vercheckt. ;)

Viel Erfolg!
von Realitätsfern
Di 14. Jul 2015, 16:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Müll
Antworten: 7
Zugriffe: 10613

Re: Müll

Siehe auch hier:

Bild
von Realitätsfern
Di 14. Jul 2015, 16:16
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Müll
Antworten: 7
Zugriffe: 10613

Re: Müll

Dann eher wie aufm Burning Man:

http://burningman.org/event/preparation ... recycling/

...das klappt ganz ausgezeichnet!
von Realitätsfern
Di 14. Jul 2015, 16:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß
Antworten: 19
Zugriffe: 22108

Re: kleinere Besucherzahlen = mehr Spaß

Voll war es vor 2 Jahren. Letztes Jahr dann eher ziemlich leer und entspannt - dieses Jahr etwas voller aber immer noch nicht überfüllt.

Hat jemand ne Zahl von verfallenen Kaufoptionen bzw. Rückläufern ohne Wunschkandidat?
von Realitätsfern
Di 14. Jul 2015, 16:09
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,
Antworten: 24
Zugriffe: 24537

Re: Zu voll,zuviel Musik, zu sonnig, der See zu kalt,

...zudem schlecht portioniert! Kaum satt geworden davon! 8-)
von Realitätsfern
Di 14. Jul 2015, 16:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Telefonzelle
Antworten: 1
Zugriffe: 4354

Re: Telefonzelle

...ich fand den Floor diesmal insgesamt zu groß und hab da drin mehrmals meine Leute verloren - vielleicht beim nächsten Mal einfach nicht den gesamten Bereich öffnen. :?
von Realitätsfern
Mi 8. Jul 2015, 17:33
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Geschmacksverirrung Turmbühne
Antworten: 26
Zugriffe: 26884

Re: Geschmacksverirrung Turmbühne

Die guten Tiere werden auch älter. Der Eine hat seit 2 Jahren kein Auge mehr. Jetzt noch der Fellverlust - traurig... :(
von Realitätsfern
Mi 8. Jul 2015, 16:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Geschmacksverirrung Turmbühne
Antworten: 26
Zugriffe: 26884

Re: Geschmacksverirrung Turmbühne

Triebwerke waren doch Weltklasse! :ugeek: ...mehr RAW-Look geht ja kaum...
von Realitätsfern
Mi 8. Jul 2015, 16:03
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Deutliche Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 30132

Re: Deutliche Kritik

:mrgreen: An Die Leute die Sonntag gegen ca. 15.00 - 16.00 auf der Landebahn richtung Ausgang standen und die dreiste Idee hatten Quer über die Wiese zu fahren um auf die Bassliner Spur zu kommen und all die Vor ihn stehenden zu Umgehen. Ihr habt meines Erachtens nichts mehr auf der Fusion zu suche...
von Realitätsfern
Mi 8. Jul 2015, 15:51
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)
Antworten: 20
Zugriffe: 36313

Re: Die Fusion in der Süddeutschen Zeitung (jetzt.de)

feierabend2 hat geschrieben:Die Qualle war hammer... auch immer am rechten Ort :)
Ich fand gerade in der Tanzwueste sah das schon genial aus nachts.
:!: