Die Suche ergab 91 Treffer

von anhdroid
Mo 22. Sep 2014, 15:27
Forum: Diverses
Thema: GESUCHT - Autoschlüssel von Nissan
Antworten: 1
Zugriffe: 2754

GESUCHT - Autoschlüssel von Nissan

Moinsen, nachdem ich jeztt die komplette Wohnung, alle Freunde und alle Jacken- und Hosentaschen abgesucht habe, überlege ich, ob ich ihn vielleicht 2013 oder gar schon 2012 auf der Fusion gelassen habe... :( Weiß da vielleicht wer was? 'ne genauere Beschreibung würd ich der Person zukommen lassen, ...
von anhdroid
Mo 22. Jul 2013, 18:37
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Programmheft 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 48377

Re: Programmheft 2013

Tja, da du das als abwertend empfindest und ich deine Argumente als unsachlich, kommen wir wohl nicht zusammen.
von anhdroid
Mo 22. Jul 2013, 14:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Programmheft 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 48377

Re: Programmheft 2013

Deine Argumente empfinde ich leider als extrem schwammig und programmatisch. ich nicht, ich bin ganz zufrieden mit meiner haltung. Da is wieder die Schwammigkeit - ich hab mich nicht zu deiner Haltung geäußert, sondern zu deinen Argumenten. aus dem was du schreibst, kann ich leider keine erkennen. ...
von anhdroid
Mo 22. Jul 2013, 12:56
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Programmheft 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 48377

Re: Programmheft 2013

ich find es sinnvoll, menschen nicht nach ihrer herkunft oder hautfarbe einzuteilen Nee, Rassismus bewertet aufgrund der Rasse. Ob ich aus den USA oder aus Schweden komme, hat unabhängig von meiner Ethnie Auswirkungen auf mich, genau wie ob man Kleinstadtstute oder Großstadthengst ist. ich kann noc...
von anhdroid
Mo 22. Jul 2013, 03:38
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140047

Re: jedes Jahr der selbe Rotz in diesem Forum

Die Dietrich hat geschrieben: "Hier könnte ein Zitat von Marlene Dietrich stehen"
Kanonen? Spatzen?
von anhdroid
Mo 22. Jul 2013, 03:34
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Programmheft 2013
Antworten: 30
Zugriffe: 48377

Re: Programmheft 2013

das fände ich auch sehr ok., wenn ich im programmheft lesen könnte, welche lokale szene welchen genres die künstler_innen geprägt hat. eine nationale, ethnische oder identitäre zuordnung finde ich dagegen nichtssagend. nichtssagend deswegen, weil mir das nicht die musik erklärt, die sie machen. Für...
von anhdroid
Do 18. Jul 2013, 23:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140047

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Ich weiß nich, der sieht nich aus, als hätte er Eier aus Stahl sondern Eier aus Walnüssen.
von anhdroid
Do 18. Jul 2013, 23:19
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbot
Antworten: 183
Zugriffe: 140047

Re: Pseudo-Fusionautoritäten nerven mit Schwarzrotgelb-Verbo

Ich glaub, die Argumentation ging eher in die andere Richtung.

Wer ne freundliche Ansage macht ist ein Weichei. Wer zuschlägt, ist kein Weichei. Hier wird Weichei sein nicht gut gefunden.
Aber wenn mal einer zuschlägt, dann is das Geschrei groß.
von anhdroid
Do 18. Jul 2013, 23:16
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 93993

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Es tut mir leid mich nochmals zu wiederholen, ich habe immer noch kein Argument gehört, welches den von mir und vielen vorgebrachten Punkt widerlegen würde, dass man einen Optimalzustand bereits erreicht hat. FUSIONSPIRIT! KOLLEKTIVFEIERTAKTIK! ERLEUCHTUNG! Äh, ja. Fuck Basisdemokratie, Kulturkosmo...
von anhdroid
Do 18. Jul 2013, 19:07
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?
Antworten: 112
Zugriffe: 93993

Re: 2014 kein Timetable mehr im Guide !?

Naja, dann hoff ich mal, dass sie im Sinne der Mehrheit entscheidet.