Die Suche ergab 7 Treffer

von sebastianfl
Sa 7. Jul 2012, 22:27
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Antworten: 23
Zugriffe: 17390

Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?

vllt ist der mond auch immer an der gleichen stelle nur der rest verschiebt sich. ein kosmos ist ja auch in bewegung und sinnesorgane sind ja auch sehr subjektiv...aber dafür bin ich zu wenig astrologe um da qualifizierte aussagen zu machen...
von sebastianfl
Sa 7. Jul 2012, 19:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Antworten: 23
Zugriffe: 17390

Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?

das habe ich mich auch gefragt, einmal habe ich mich so schön "verlaufen" weil es noch so 1-2 kleinere beleuchtungsmonde gab...
von sebastianfl
Do 5. Jul 2012, 20:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mehr Fotos
Antworten: 31
Zugriffe: 28029

Re: mehr Fotos

wow... :shock: was für bilder und was für musik im hintergrund :!:
von sebastianfl
Do 5. Jul 2012, 18:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hygienegelöt
Antworten: 16
Zugriffe: 10331

Re: Hygienegelöt

ja... da hast du recht. früher blablabla ist natürlich nicht übertragbar....aber wenn ich zb im urlaub trampen bin, kann ich auch gerne mal auf gewohnte hygenestandarts verzichten. ich denke nicht, dass jemand schaden dadurch nimmt, wenn er sich mal nicht die hände wäscht. es ist eben die verhältnis...
von sebastianfl
Do 5. Jul 2012, 18:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Hygienegelöt
Antworten: 16
Zugriffe: 10331

Re: Hygienegelöt

hände waschen ist auch schon etwas sehr luxus....wenn man mal die möglichkeit hat klar aber vor weniger als hundert jahren gab es auch nicht immer die möglichkeit sich gleich die hände zu waschen. ich finde es immer schön sich mal gedanken über die wurzeln des menschen und seine bedürfnisse zu mache...
von sebastianfl
Mi 4. Jul 2012, 01:46
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Line up vorher schon bekannt...Warum????
Antworten: 7
Zugriffe: 5960

Re: Line up vorher schon bekannt...Warum????

treiben lassen....also ich vergesse den timetable eh immer wieder und auch welcher tag ist ;-)
von sebastianfl
Di 3. Jul 2012, 23:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.
Antworten: 84
Zugriffe: 64337

Re: Flirterei - Tread ..für alle die ihn brauchen.

hach, ich finde, dass sind immer die schönsten threads nach der fusion und ich glaube wir alle kennen solche situationen...die dann mit dem typischen "bis später" dem fusion karma vertrauend enden...einfacher ist es jedoch sich zu sagen "it's not about to loose, it's about to find!&qu...