Die Suche ergab 7 Treffer

von noodles
Mo 9. Jul 2012, 20:55
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: was wurde aus...
Antworten: 12
Zugriffe: 12198

Re: was wurde aus...

hmm, sieht nicht so aus als ob sich hier jemand melden würde. danke für den Tipp wegen Nele. habe da mal nachgefragt. mal sehen ob sich was tut. aber eigentlich war das mit Nele ja am Montag, wenn ich das richtig verstanden habe. also mindestens einen Tag später.
von noodles
Fr 6. Jul 2012, 15:15
Forum: Diverses
Thema: neue Technologien
Antworten: 8
Zugriffe: 6488

Re: neue Technologien

@ SiriusB: da hast du recht. manche Dinge will mal vielleicht gar nicht wissen ;) was mir an der Webseite gefällt ist die wissenschaftliche Darstellung dieser Technik. der Autor verzichtet auf unnötigen Humbug, und versucht das Problem sachlich und wissenschaftlich darzustellen. besonders interessan...
von noodles
Mi 4. Jul 2012, 21:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: was wurde aus...
Antworten: 12
Zugriffe: 12198

Re: was wurde aus...

schön dass ihr euch über social networks unterhalten wollt :roll: aber was hat das mit diesem Thread zu tun? :roll:

weiß denn niemand was aus dem Mädchen wurde??
von noodles
Mi 4. Jul 2012, 21:22
Forum: Diverses
Thema: neue Technologien
Antworten: 8
Zugriffe: 6488

Re: neue Technologien

na ja, mag ja sein dass einiges auf der Seite komisch klingt. auf den ersten Blick beim überfliegen tauchen da eine Menge Sachen auf, von denen man nie etwas gehört hat. aber trifft das nicht auch auf einige Geheimprogramme zu, die da glaub auch erwähnt werden? z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/MKUL...
von noodles
Di 3. Jul 2012, 12:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: mit stöckern und knüppeln
Antworten: 14
Zugriffe: 14179

Re: mit stöckern und knüppeln

@ der chiller: also ich könnte mir vorstellen dass sich hier im Forum auch alle möglichen Fusion-Hasser tummeln. Rechte, Bullen, VS und sonstiges Gesockse. und die machen sich einen Spaß daraus die Forum-User mit falschen Gerüchten an der Nase herum zu führen. also ich würde hier nicht jeden Post er...
von noodles
Di 3. Jul 2012, 00:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 181144

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

@ buki: das hast du schön ausgedrückt. hätte ich nicht besser sagen können.
von noodles
Mo 2. Jul 2012, 23:50
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: was wurde aus...
Antworten: 12
Zugriffe: 12198

was wurde aus...

... dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren, die Samstag Nacht noch bis zum Schluss, also bis der Sturm anfing, auf dem Trancefloor war. dem Mädchen ging es nicht so gut, und ich musste mit den anderen den Platz verlassen. ich wüsste gerne was aus ihr geworden ist. wenn sie das liest kann sie mi...