Die Suche ergab 2 Treffer

von smiling
Di 3. Jul 2012, 15:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 32089

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

Wie kam man denn da hin? Nur vom Campingplatz aus oder auch von der Landebahn? Wir hatten unser Auto auf dem Parkplatz geparkt. Ich habe beim Runterfahren keine andere Ausfahrt gesehen. Da die Masse an Autos aber auf der Landebahn parkt, würde diese Ausfahrt dann aber nichts bringen. Ja, das ist ri...
von smiling
Mo 2. Jul 2012, 22:44
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag
Antworten: 25
Zugriffe: 32089

Re: Ausfahrt Landebahn Sonntag Nachmittag

habe zwar selber keinen masterplan, wie man das verbessern kann, da es nun mal nur diese eine straße gibt, aber es könnte sicher irgendwas optimiert werden. Es gab in diesem Jahr doch sogar eine offizielle zweite Ausfahrt, hinten bei D5! Das wurde im Newsletter neulich angekündigt und war auch auf ...