Die Suche ergab 6 Treffer

von zimbalasim
Mo 2. Jul 2012, 23:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37274

Re: "Demonstration" am Samstag

Background der Räuberhöhlen-Demo:
Das ist eine künstlerische, satirische Aktion, um Gentrifizierungsprozesse (zb Hamburg und Berlin) lustig zu thematisieren. Die Räuberhöhle ist nicht ohne Grund designed wie ein besetztes Haus, nicht ohne Grund stand ein abgebranntes Auto davor.
von zimbalasim
Mo 2. Jul 2012, 23:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37274

Re: "Demonstration" am Samstag

Ja stimmt, andere Diskutant_innen zu beleidigen ist ziemlich niveaulos und entbehrt jeglicher Argumentation. Ich bin es nur leid, dass irgendwelche Menschen zur Fusion fahren ("Öh voll geile Mukke da") und anschließend rumjammern, dass dort ja linke Inhalte zirkulieren. Für "unpolitis...
von zimbalasim
Mo 2. Jul 2012, 22:37
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180778

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

"Linksextremismus" ist ein ideologischer Kampfbegriff, zum Nachlesen: http://www.publikative.org/2009/06/16/extremismustheorie/ Und niemand verprügelt Menschen, weil sie Nationalfahnen tragen. Erst wenn nachdem Hinweis, dass so eine Scheiße auf der Festival nicht erwünscht ist und rassisti...
von zimbalasim
Mo 2. Jul 2012, 22:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37274

Re: "Demonstration" am Samstag

"Kommunismus und freie Demonstrationen schließen sich aus, davon mal abgesehen. Außerdem fahre ich wegen Musik zu einem Festival und nicht wegen politischer Sachen, die belästigen mich das ganze Jahr genug. broti" Dann belästige die Fusion bitte nicht mit deiner Anwesenheit, du bist da näm...
von zimbalasim
Mo 2. Jul 2012, 22:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: "Demonstration" am Samstag
Antworten: 37
Zugriffe: 37274

Fahrt doch woanders hin, ihr Trottel

Kinder, die Fusion ist ein linkes Festival, das von linken Gruppen organisiert und von sehr vielen Linken besucht wird. Könnt ihr gerne scheiße finden, aber dann fahrt halt nicht hin, würde mich freuen. Für Menschen wie euch gibts genug Festivals, habt da euren "Spaß". Könnt ja mal darüber...
von zimbalasim
Mo 2. Jul 2012, 21:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?
Antworten: 180
Zugriffe: 180778

Re: Warum eigentlich "GEGEN DEUTSCHLAND" ?

Die Diskussion ist doch total Sinnlos. Man kann gerne darüber diskutieren, warum es angebracht ist gegen Nationalismus Position zu beziehen. Aber hier ernsthaft Dinge rauszuhauen wie "das hat auf der Fusion nichts verloren" zeigen wohl eindeutig, dass ihr keine Ahnung habt, deshalb nochmal...