Die Suche ergab 42 Treffer

von para-dieswaerts
Do 7. Jul 2022, 18:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22233

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

rattentatten hat geschrieben: Do 7. Jul 2022, 18:23
Du hast doch gefragt ob, alle Männer immer wie bessere Menschen behandelt werden. Die Antwort ist einfach: in unserer normalen Gesellschaft, ja! Nenne mir eine Situation wo Männer schlechter behandelt werden?
Familienrecht
von para-dieswaerts
Do 7. Jul 2022, 17:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22233

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Ich möchte mich hiermit dem Post von rauchhaus anschließen. Ja, es gibt Männer, die sich wegen Unbequemlichkeiten beschweren. Doch auch mir ging es überhaupt gar nicht darum. Und dass in den Posts es wieder so dargestellt wird als würden wir Kerle uns nur wegen Kleinigkeiten beschweren finde ich au...
von para-dieswaerts
Sa 4. Jul 2015, 15:37
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 9108

Re: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Thank you Tarrabass! It was fucking incredible. Unfortunately, I was tripping on I don't know what (unintentionally) and was afraid I might fall into some nothingness. I didn't feel well but I still found it amazing and I also thought that the music was the best Techno I have heard at Fusion this ye...
von para-dieswaerts
Di 30. Jun 2015, 16:11
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Deutliche Kritik
Antworten: 25
Zugriffe: 30132

Re: Deutliche Kritik

:D

mir ist außerdem unangenehm aufgefallen, dass ich mich bei regnerischem wetter auf dem weg zum zelt oft in einer art walking wettkampf mit mir völlig unbekannten personen wiederfand. sehr skurril.
von para-dieswaerts
Mo 29. Jun 2015, 19:14
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: ARK - Freitagmorgen 6 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 9108

ARK - Freitagmorgen 6 Uhr

Freitagmorgen gingen total verrückte Sachen im (in der?) Ark (oder Dome?) ab! Kann mir jemand sagen, wie der DJ hieß und was es mit den Animationen auf sich hatte, die mich auf 'nen heftigen Trip geschickt haben? Oder war das alles nur in meinem Kopf..? Und überhaupt, gab es diesen Ding letztes Jahr...
von para-dieswaerts
Mi 10. Jun 2015, 15:27
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Bassliner Frankfurt(M) - Fusion Dienstagnacht
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

Biete: Bassliner Frankfurt(M) - Fusion Dienstagnacht

Wir haben ein Bassliner Ticket abzugeben für Dienstag, 23.30 Uhr. Preis: 44,50€
Vom Frankfurter HBF geht's los, wir werden dann auch im Bus sein und uns freuen. :)
von para-dieswaerts
Sa 6. Jul 2013, 21:14
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 21723

Re: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?

nochmal major parkinson
nochmal action beat
nochmal frank sent us
a place to bury strangers
we love machines
listener

uuuui was würd ich mich froihen! :D
von para-dieswaerts
Do 4. Jul 2013, 21:04
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76873

Re: Fotos und Videos

Da ja hier die meisten Angst davor haben in einer Masse im Bild erwischt zu werden sollte man es vielleicht so handhaben an allen großen Bühnen Fotoverbotsschilder aufzuhängen. Erstens wirtd so eine breitere Masse darauf aufmerksam, dass es unerwünscht ist. Zweitens könnte man das damit verbinden, ...
von para-dieswaerts
Do 4. Jul 2013, 19:33
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Weidendom..nacht zum Montag...
Antworten: 5
Zugriffe: 6786

Re: Weidendom..nacht zum Montag...

oh, den hab ich nicht gesehen. war nur die vorigen nächte da und der glatzköpfige dj meinte, dass er sonntagnacht auch noch da ist. :)
siehs als push!
von para-dieswaerts
Do 4. Jul 2013, 19:20
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fotos und Videos
Antworten: 96
Zugriffe: 76873

Re: Fotos und Videos

Ich suche ganz dringend Bilder von der Ecke Dubstation/Weidendom, am liebsten bei Nacht! Dieses Fleckchen, wo diese tollen Metallskulpturen standen und ich so schön durchatmen konnte. Ich brauch die Bilder als Überbrückung bis zum nächsten Jahr... :shock: Edit: bzw: auch wenn hier alle schimpfen: gi...