Die Suche ergab 10 Treffer

von flupp
Do 4. Jul 2013, 20:54
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: suche lied , gute laune techno
Antworten: 3
Zugriffe: 4902

Re: suche lied , gute laune techno

Nu & Jo Ke - Who loves the sun

http://www.youtube.com/watch?v=nwIqTTRSjKg

fällt mir jetzt ein...
von flupp
Do 4. Jul 2013, 20:51
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71679

Re: Blöde Müll-Schweine!

Ja klar, die Helfer räumen schon reichlich auf! Aber es wird ja nun von Jahr zu Jahr mehr Müll mit auf die Floors geschleppt und auch nach dem Festival auf dem Campingplatz liegen gelassen. Ich mein wenn ich meine leeren Flaschen auf den Floors loswerden will, dann stelle ich sie bei den Containern ...
von flupp
Do 4. Jul 2013, 20:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Blöde Müll-Schweine!
Antworten: 82
Zugriffe: 71679

Re: Blöde Müll-Schweine!

Auch eine Idee wäre es wie bei den Stelzen zu machen. Da wird ja die Musik zwischendurch auch ab und zu so lange aus gelassen bis eine gewisse Grundordnung herrst. Auf den großen Floors unten ist das sicherlich schwer durchzusetzten, aber eine Idee ist es.
von flupp
Sa 15. Jun 2013, 13:53
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line Up (Spoiler!)
Antworten: 113
Zugriffe: 109859

Re: Line Up (Spoiler!)

nobbysummer hat geschrieben:MARC HOULE
uij, nice :)
von flupp
Di 11. Jun 2013, 20:32
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Line Up (Spoiler!)
Antworten: 113
Zugriffe: 109859

Re: Line Up (Spoiler!)

Jake the Rapper kommt am 28 laut seiner facebookseite
von flupp
So 13. Jan 2013, 20:18
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??
Antworten: 634
Zugriffe: 426799

Re: Welche Künstler wünscht ihr euch fürs Lineup ??

Holger Hecler und bitte wieder Tour de Vinyl!
von flupp
Mi 4. Jul 2012, 19:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Verteilung der Acts auf die jeweiligen Bühnen
Antworten: 10
Zugriffe: 11648

Re: Verteilung der Acts auf die jeweiligen Bühnen

Hatte das gleiche Problem. Ich wollte auch genau die beiden hören und bin dann immer in den Bäumen vorm Karl Kutta stehen geblieben. Irgendwann bin ich dann ins Cabaret rüber zu Trompetendisko, grandios!
von flupp
Mi 4. Jul 2012, 00:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Eure Favoriten 2012?
Antworten: 42
Zugriffe: 34544

Re: Eure Favoriten 2012?

Felix Lorusso Sonntag früh auf der Tanzwiese
Trompetendisko im Cabaret
Die Karaoketruppe im Cabaret
Das Risenrad


Leider viele Acts verpasst die ich sehen/hören wollte aber trotzdem war es grandios!
von flupp
Mi 4. Jul 2012, 00:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Lineup Bachstelzen
Antworten: 25
Zugriffe: 26752

Re: Lineup Bachstelzen

Wer hat denn Sonntag früh nach der Pause als erstes wieder gespielt? und dann ab 9.30 sollten ja eigentlich Günter Lause spielen, aber das war mir zu schnell als das es die beiden gewesen sein konnten.
von flupp
Di 3. Jul 2012, 21:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Karaoke Crew
Antworten: 3
Zugriffe: 3877

Karaoke Crew

Da mir und meinen Leuten die Leute von der Karaoke Crew im Cabaret so viel Spaß bereitet haben wollte ich mal fragen ob hier jemand weiß wie die richtig heißen. Hat da noch jemand weitere Informationen über die Mädels und Jungs? :)